Megane Boardcars 2009 Video

Diskutiere Megane Boardcars 2009 Video im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So Leute, dank eurer Hilfe (Ersatz für Movie Maker) hab ich jetzt mal alle mir bekannten Boardcars die in der Galerie sind zu einem Video...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
gabi* schrieb:
juhuu :D
brauchst du n bild oder nimmst du das von meinem vorstellungsthread?

Hab das vom Vorstellungsthreat genommen wenn du aber ein anderes willst, dann her damit. ich ändere das Video erst am Dienstag evtl. kommen ja noch ein paar neue dazu.

wrbakatze
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Hallo wrbakatze

wie wärs mit nem Bild von dem Hermsdorf/Kreuztage-Thread wo wir 4 (Gabi,Falko,Andz und ich) drauf sind ? Ich hab ja leider immernoch keine Gallery erstellt :D .

Gruß Kyffi
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
So, das Video wurde nun mit ein paar neuen Meggis von Euch aktualisiert. Der Link auf der ersten Seite ist nun auch neu und für alle die gleich gucken wollen hier der aktuelle Link ohne auf die erste Seite springen zu müssen: :D

Unsere Megane 2 Boardcars 2009

wrbakatze
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Sehr schön :top:

Aber da hat sich doch bei Minute 2:21 ein Mazda RX8 eingeschlichen oder ?? :kicher:
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
AmadeusD schrieb:
Aber da hat sich doch bei Minute 2:21 ein Mazda RX8 eingeschlichen oder ?? :kicher:

Das ist so gewollt 8) , das ist unser Urgestein Pit ;) !

Gruß
Meg´driver
 
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Hi Katze,

super gemacht, tolle Idee. Weißt Du zufällig etwas über den Verbleib von Meggi GT`? Würde gerne mehr Fotos von seinem Wagen sehen.

Gruß GTF
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Ist sehr schön geworden ! :top:
Ich bin sogar mit dabei auf dem letzten Bild =o :freu:

Gruß Kyffi
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
GrandTourFather schrieb:
Weißt Du zufällig etwas über den Verbleib von Meggi GT`?

Ich bin zwar nicht die Katze, aber antworte mal für ihn ;)

Wenn Du den blauen 1.9 DCi Grandtour meinst, der wurde durch einen 3er Mégane TCE ersetzt.
 
Thema: Megane Boardcars 2009 Video
Oben