Megane 3 Megane Bose Edition 131 PS Batterie

Diskutiere Megane Bose Edition 131 PS Batterie im Elektronik Forum im Bereich Technik; ich habe mir ne neue Batterie bestellt die aber nun kleiner ist als die vorherige.....habe bei autobatterienbilliger bestellt...die jetztige ist...

1. Wurstl38

Wurstl38 Megane-Fahrer

ich habe mir ne neue Batterie bestellt die aber nun kleiner ist als die vorherige.....habe bei autobatterienbilliger bestellt...die jetztige ist 242 mm auf 175 , die neue 206 auf 175 und die Amperstunden sind auch geringer...keine Ahnung warum die bei Autobatterienbiller nur die kleinen für den TCE 1,4 gelistet haben..ich habe vorher net gemessen ....die neue hätte 54 AH...reicht das?

2. feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Ich habe meine Batterien nie nach Modell bestellt, sondern nach der Grösse und Leistung - 54AH reichen für einen Benziner aus.

3. Wurstl38

Wurstl38 Megane-Fahrer

besteht da nicht die Gefahr dass die kleinere Batterie in der grösseren *Halterung * hin und her rutscht?

achso du meinst nach der grösse der halterung..ja das ist wohl auch sinnvoll..ich denke ich tausche das Ding um

4. feisalsbrother

ja, nach Grösse der Halterung. Allerdings kannst du die kleinere Batterie "verkeilen", dass sie nicht rutscht.

5. Wurstl38

Wurstl38 Megane-Fahrer

wie meinst du verkeilen?....also autobatterie billiger wollen 30 Euro retourengebühr....wie unverschämt ist denn das??...klar es war mein Fehler aber 30 Euro`????

6. enagem

enagem Megane-Kenner

Ärgerlich, aber verständlich. Frachtkosten, desinfizieren/reinigen, prüfen ob ok ist, evtl.neu verpacken, wieder dem Lager zuführen...
    Der Verkäufer muss immerhin dem (neuen) Käufer garantieren, das die Batt. einwandfrei ist.
    Du kannst ja nicht von einem Händler verlangen, das er das alles auf Tutti macht, wenn ein Einmalkäufer was falsches bestellt.
    Wie der Kollege schon geschrieben hat,- ausmessen und die stärkste die möglich ist einbauen.

7. feisalsbrother

Damit meinte ich die Batterie mit "Holzleisten" unterlegen, damit die Batterie nicht verrutscht.

Thema:

Megane Bose Edition 131 PS Batterie

Die Seite wird geladen...

Megane Bose Edition 131 PS Batterie - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 Grandtour Bose Edition

Megane 3 Grandtour Bose Edition: Einen Schönen Guten Abend an alle !!! Ich bin nach längerer Abstinenz wieder unter uns Meganern :clap: Der eine oder andere wird mich noch...
  2. Megane 3 Kaufberatung Megane GT Bose Edition

Kaufberatung Megane GT Bose Edition: Hallo, ich habe einen aus meiner Sicht einen interessanten Megane III Grandtour Bose Edition entdeckt mit folgenden Daten: - KM 43.000 - BJ...
  3. COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition

COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition: Hallo zusammen. Da in meiner COC-Bescheinigung die Reifenkombination 225-40-R18 nicht erfasst ist, brauche ich eine COC-Bescheinigung des gleichen...
  4. Megane 4 Megane 4 bose edition Kaufberatumg

Megane 4 bose edition Kaufberatumg: Hallo ihr lieben mein Fahrer. Ich möchte mir ein gebrauchten Megane 4 Bose edition kaufen und bin mir nicht sicher ob das Angebot was ich erhalten...
  5. Megane 3 Diverse Teile vom Grandtour GT220 und Megane 3 Bose Edition

Diverse Teile vom Grandtour GT220 und Megane 3 Bose Edition: Guten Abend zusammen, Ich würde sehr gerne im Laufe der Zeit folgende Bauteile bei unserem Megane TCE180 GT 5-Türer Bj. 2012 einbauen: - Die...