Megane by Spletko

Diskutiere Megane by Spletko im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Megane 1.6 16V, dinamique plus Zukunftspläne (Frühling 2008) 17 Zoll Alufelgen (215 45 R17) + Tieferlegung
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Geiles Auto, geile Farbe, geiles Avatar :jump: !

Gruß
Meg´driver
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Ich mag die Farbe. Aber wenn du wirklich nur 17er willst, musst du verdammt tief runter, damit das auch gut aussieht.
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Schicke Farbe, Cobra Federn wären wohl bei 17" angebracht 8)
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Ich wage zu bezweifeln, dass Tieferlegungsfedern da reichen werden.
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Mein Tuner fährt auf dem CC 17" mit Cobra Federn, hat mir richtig gut gefallen. 8)
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
@ice: Bei 17" reichen noch Tieferlegungsfedern, siehe mein Fahrzeug, Nachteil wird immer sein das man, wenn es zu tief geht, Schleifspuren vom starken Einfedern auf dem Profil bekommt...
 
spletko

spletko

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
BlackStar schrieb:
@ice: Bei 17" reichen noch Tieferlegungsfedern, siehe mein Fahrzeug, Nachteil wird immer sein das man, wenn es zu tief geht, Schleifspuren vom starken Einfedern auf dem Profil bekommt...

Dein Megane sieht sehr gut aus. Kannst du mir sagen, wo du den Heckspoiler gekauft hast?

p.s. die Felgen sind leider nur in chrom Farbe. Passt dass aud einen blauen Auto? Welche Felgen würdet ihr nehmen?
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Die Felgen sehen echt lecker aus,aber sind das 17". sieht mir eher nach 18" aus.

Was sind das denn für welche? Marke? Bezeichnung?

@Spletko: Kannst mal in meiner Galerie bzw. auf meiner Homepage schauen. ich hab die RIAL Faro in 17" zusammen mit tieferlegungsfedern von SK Tuning verbaut. nur mal so als anregung.

Zu den Cobra Federn ich finde das die schon extrem tief kommen und dadruch halt zum schleifen neigen. Meine sind 45 vorne und 35 hinten und das ist auch so gekommen und lässt sich sehr gut fahren. Mein Vater hatte letztens meine Wagen und ihm ist nicht aufgefallen das er tiefer ist ;-)

Gruß Emelrem
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Da würde ich sowieso 225er montieren und keine 215er. Ansonsten gefallen mir persönlich die Toora T950 besser als die Proline. Letztere wirken irgendwie langweilig.
 
Thema: Megane by Spletko

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
208
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
199
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
176
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
419
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben