Megane Cabrio Innenraum

Diskutiere Megane Cabrio Innenraum im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen? Konnte im Internet nichts dazu finden. Ich möchte den Innenraum des Cabrios optisch verändern. Mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mgenser

Guest
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen? Konnte im Internet nichts dazu finden.
Ich möchte den Innenraum des Cabrios optisch verändern. Mir gefallen die Türgriffe im Innenraum überhaupt nicht.
Extrem billige Ausführung.
Wißt Ihr Seiten, wo man für den Innenraum Verkleidungen bzw. andere "accessoires" finden kann?
Hatte vorher ein altes Opel Cabrio, da hat es massenweise Zubebör (Nachbau) von zig Firmen gegeben.
Beim Megane finde ich nichts.
Danke
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Megane 1 :pst:

:ff:
:close:

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane Cabrio Innenraum

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
286
Hillbill
Hillbill
P
Antworten
8
Aufrufe
4.799
Megiturbo
Megiturbo
S
Antworten
0
Aufrufe
1.805
Servos2005
S
M
Antworten
11
Aufrufe
5.359
Michael.T
M
Oben