Megane CC Ausbau hinterer Fensterheber

Diskutiere Megane CC Ausbau hinterer Fensterheber im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Ein freundliches hallo an alle, Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Megane CC 2004 ist der hintere linke fensterheber defekt, hat einer...
S

Susa773

Guest
Ein freundliches hallo an alle,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Megane CC 2004 ist der hintere linke fensterheber defekt, hat einer von euch ne ausbauanleitung den als ich mir das vorhin mal ansah ist es doch zimlich verbaut, will mir den mal genauer ansehen und evtl. reparieren da nur der zug gerissen ist und es vieleicht noch zu reparieren geht. oder weiss jemand wo mann günstig an einen neuen kommt?

Danke im vorraus

Susanne
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
genau zu dem Thema hatten wir letzte Woche eins bei uns im MCC Forum (www.meganecc.info) - inclusive Foto tutorial.
Schau mal vorbei :top:
 
N

Nelly601

Guest
Hallo zusammen,

bitte helft mir, ich bin zwar dem link gefolgt - jedoch habe ich auf den MeganeCC.info Seiten nicht die Anleitung gefunden,

könnt Ihr mir bitte den Weg beschreiben wo diese Anleitung zu finden ist oder die Anleitung hier direkt verlinken?

Mein hinterer rechter Fensterheber ist nun auch ausgefallen - und der Freundliche will stolze 500 Euro für den Austausch haben *puh*

Vielen Dank!!!
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo...
auf MeganeCC.Info kommst du auch nicht ohne Anmeldung und eine bestimmte Anzahl von Beiträgen in den technischen Bereich hinein.
Es wurde aber auch hier schon mal kurz beschrieben wie die Rücksitzbank ausgebaut wird.
Die Bank hinten wo du drauf sitzt ist nur gesteckt-also kräftig ziehen!
Die Rücklehne ist oben bei den Kopfstützen verschraubt glaube ich.
Wenn du den kompletten Rücksitz heraus hast,kommst du an die Seitenverkleidung dran.
Der Sicherheitsgurt muss glaube ich auch weggeschraubt werden.
Ich habe es gottseidank noch nicht machen müssen.
Das Mitglied -Nightwish- von MeganeCC.info kennt sich da bestens aus.
Versuche mal mit ihm in Kontakt zu treten wenn du nicht weiter kommst.
Übrigens: weißt du was am FH kaputt ist? Renault tauscht immer gleich alles komplett aus.
Wenn nur der Seilzug gerissen ist oder eine der Plastikumlenkrollen das kannst du auch als Reparatursatz bei Ebay bekommen!
Z.B. hier: http://www.ebay.de/itm/140437949347?ssP ... 1423.l2649
Gruss Peter49
 
Thema: Megane CC Ausbau hinterer Fensterheber
Oben