Megane cc auspuffanlage ?

Diskutiere Megane cc auspuffanlage ? im Motortuning Forum im Bereich Tuning & Styling; moin moin und ich hab mal wieder eine frage und zwar : Gibt es für meinen megane cc bj 06 ph2 2.0 turbo keine komplettanlage aus...

1. d1p

d1p Einsteiger

moin moin und ich hab mal wieder eine frage

und zwar :

Gibt es für meinen megane cc bj 06 ph2 2.0 turbo

keine komplettanlage aus edelstahl ?

geschweigedenn einen duplex esd aus edelstahl ?

bin scharf auf den :
    http://reichhard-motorsport.com/catalog/product_info.php?cPath=25_148_39_791_792&products_id=34094

dennoch steht dort leider nicht mein ( erhofftes 2.0 Turbo )
    (inoxcar = :fies:1 )

gibt es einen vergleichbaren der auch einen angenehmen Klang hat
    (schön dumpf und ruhig etwas lauter )

oder was für möglichkeiten habe ich ?

wäre echt dankbar wenn jemand ne lösung hat

mfg chris

2. #2 Young_M, 18.02.2010
    Young_M

Young_M Megane-Profi

Du kannst den doch nehmen,musst ihn nur dann am Übergang anpassen lassen.Ein Kfz-Betrieb der scheißen kann sollte das hinbekommen.
    Mfg Max.

3. #3 Desperado, 18.02.2010
    Desperado

Desperado Megane-Fahrer

da seh ich ein paar probleme, da der KAT beim Turbo ganz wo anderst sitzt wie beim Sauger
    zudem ist der rohrdurchmesser beim sauger kleiner wie beim turbo, was ihm dann einen leistungsverlust einbringen würde...
    zudem wird wohl in den dazugehörigen papieren der turbo nicht aufgeführt sein und somit probleme mit TÜV und der Rennleitung bringen :(

Das beste Preis/Leistungs verhältniss mit klang nach wunsch, bekommst du bei deinem Freundlichen Auspuffbauer um die ecke ;)

Gruß

Desperado

4. Tass

Tass Megane-Fahrer

Sehe ich genauso... vorallem der Rohrdurchmesser von 50mm sollte dir bei der Anlage probleme bereiten.
    Für dich würde eher ein Durchmesser von 60-65mm in Frage kommen.
    Und bei den Turbomotoren sitzt der Kat direkt hinterm Krümmer, oben im Motor. Und nicht wie bei den Saugern, unterm Auto.

5. daishi

daishi Megane-Fahrer

Ahahaha xD

6. d1p

d1p Einsteiger

hmm hab mich schon umgesehn

hab bisher nur 2-3 anlagen gefunden die passen würden :

Napexx ( links ) ( rs look )
    sebring / supersport

werde dann mal sehen bei was es mich überkommt
    villeicht find ich ja noch etwas :)

ich danke euch :)

7. #7 Black_Megane_1.6, 18.02.2010
    Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6 Megane-Fahrer

Also mit Supersport habe ich bei meinem Polo gute Erfahrungen gemacht, Mega-Sound und vorallem laut! Sebring hingegen fand ich bei meinem Megane recht angenehm. Aber nach meinem Polo mit der Supersportauspuffanlage kommt einem alles leise vor. Die war so laut, des hast bei längeren fahrten kaum ausgehalten! ;)

Thema: Megane cc auspuffanlage ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault Megane cc auspuffgummis

,
  2. megane cc 18 zoll

,
  3. megane cc auspuff

,
  4. megane 2 cc auspuff
Die Seite wird geladen...

Megane cc auspuffanlage ? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  2. Megane 3 Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  3. Megane 3 Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1

Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1: Wer kann mir den Farbcode der orig. Alufelgen des Renault Megane 3 1,4 TCe Ph1 GTLine verraten?
  4. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Hallo zusammen, Laut aktuellem Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter zurück... Und da ich Platz für mein Halloween-Gedöns brauche, biete...
  5. Megane IV RS Lenkräder usw...

Megane IV RS Lenkräder usw...: Guten Morgen, ich biete hier ein paar Megane RS und GT Lenkräder. Habe ich auch emblemen, Schriftzüge, Schaltknäufe, usw. Alles Nagelneu....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden