Megane CC Dachschalter wechseln

Diskutiere Megane CC Dachschalter wechseln im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Abend, vorweg: ich habe die SuFu genutzt, aber leider nix gefunden. Mein Problem: der Schalter für die Dachöffnung hat sich mechanisch...
F

falkm2000

Türaufmacher
Beiträge
8
Guten Abend,

vorweg: ich habe die SuFu genutzt, aber leider nix gefunden.

Mein Problem: der Schalter für die Dachöffnung hat sich mechanisch verabschiedet, und nach der äußeren Besichtigung der kommenden Baustelle habe ich noch keine Idee, wie ich an das Ding herankommen soll.

Meine Fragen: Wie lässt sich der Behälter unter der Mittelarmlehne entnehmen, um die Schalter (u.a. Sitzheizung) zu kommen? Kennt zufällig jemand die Teilenummer vom Dachschalter?

Vielen Dank schon vorab vom leicht Ratlosen!
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
652
Die Blende wo der Schalter drin ist, ist nur geklipst. Ablagefach öffnen und die Blende nach vorne
Richtung Schalthebel ziehen, sitzt ziemlich stramm. Dann kommt man von der Rückseite an den
Schalter ran.
 
F

falkm2000

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Danke!
 
Thema: Megane CC Dachschalter wechseln
Oben