Megane CC II 2005 Diesel Fehlermeldungen ,P0670, DF312, DF025

Diskutiere Megane CC II 2005 Diesel Fehlermeldungen ,P0670, DF312, DF025 im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen und zwar als ich mein auto gekauft habe bin ich es 1 Tag gefahren daraufhin kam sofort die...

1. I.E

I.E Türaufmacher

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen und zwar als ich mein auto gekauft habe bin ich es 1 Tag gefahren daraufhin kam sofort die Meldung "einspritz überprüfen" nach langer Suche habe ich getraut gefunden das es der abgastemperatur Fühler gewesen ist nach Austausch lief das auto
    Problem los.

1 Monat später fing das auto an Rauch loszuwerden aus der Motorhaube woher das kommt weiss ich nicht und das passierte aber auch nur immer wenn ich auf die Autobahn gefahren bin und der Motor hat sich garnicht mehr sauber angehört, jedesmal als ich die Klima anmachte kam ein Gestank nach verbrannt. Ich habe es auslesen lassen und dort wurden die Fehlermeldungen "DF312" und "DF025“ angezeigt ich wusste nicht was ich damit anfangen sollte also ab zur Werkstatt. In der Werkstatt sagte man mir das es die vorglüheinheit besser gesagt Steuergerät das Problem wäre, ich hatte aber kein gutes Gewissen.

ein paar Tage später wurde der Verbrauch Riesen Riesen groß und bei 40 km/h im 3 Gang fing der Motor an laut zu werden ein, wie als wäre es ein Hinweis das ich jetzt auf den 4. ganz schalten muss also ging ich zu einer anderen Werkstatt und dort wurde die fehlmeldung "P0670" angezeigt (Heizstecker Kontrolle Modul - Stromkreis Störung)

und nun weiß ich nicht mehr weiter

Anhänge:

2. I.E

I.E Türaufmacher

Thema:

Megane CC II 2005 Diesel Fehlermeldungen ,P0670, DF312, DF025

Die Seite wird geladen...

Megane CC II 2005 Diesel Fehlermeldungen ,P0670, DF312, DF025 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane 2 Bj. 2005

Megane 2 Bj. 2005: Hallo, habe folgendes Problem. Beim Radioeinbau gab es wohl irhendwie ein Kurzschluss. Komplette Armarturenbrett ist ausgefallen(Tacho...
  2. Megane 2 Beim Gebrauchtkauf eines Megane Kombi aus 2005

Beim Gebrauchtkauf eines Megane Kombi aus 2005: Ich beschäftige mich mit dem 1,4 Kombi (160.000km aus erster Hand) mit LPG-Anlage und wollte wissen auf was ich besonders achten sollte das der...
  3. Radioadapter im Megane II EZ 2005

Radioadapter im Megane II EZ 2005: Servus Leute, ich lese mir jetzt seit circa 3 Stunden die verschiedensten Beiträge zum Einbau von Doppel-Din Radios im Forum durch jedoch bin ich...
  4. Megane ccbj 2005 Handschuhfach

Megane ccbj 2005 Handschuhfach: Guten abend Ich habe die suche bemüht aber zu meinen prop keine antwort gefunden! Habe seit 2tagen ein CC :top: aber mein handschuhfach geht...
  5. gelöst: Megane 2 1,5dci 106PS BJ 2005 - Leistungsverlust

gelöst: Megane 2 1,5dci 106PS BJ 2005 - Leistungsverlust: Hallo in die Runde. Evtl. kann mir jemand bei meinem Megane Problem helfen da mir bei der Suche nichts gescheites aufgefallen ist. Ich habe viele...