Megane CC II Phase 2 Dach undicht

Diskutiere Megane CC II Phase 2 Dach undicht im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi, bin nun seit ca 2 Monaten Besitzer eines MCC II Phase 2.0 BJ 2007. Heute nach dem Regen habe ich festegestellt, dass ich hinten auf der...
T

tam90

Einsteiger
Beiträge
38
Hi, bin nun seit ca 2 Monaten Besitzer eines MCC II Phase 2.0 BJ 2007.

Heute nach dem Regen habe ich festegestellt, dass ich hinten auf der Beifahrerseite etwas Wasser habe. Habe festegestellt, dass es nicht vom Fenster kommt, sondern es tropft von diesem "Gelenk" , welches so ein bischen rausguckt.... Auf der anderen Seite das selbe , jedoch nur ein paar Tropfen...
Das sind jedoch die einzigen Stellen am Auto.


Weiß einer zufällig was das genau ist, bzw was das ca kosten würde das machen zu lassen? Stört mich ja doch ganz schön muss ich sagen, bin nämlich sonst total zufrieden mit ihm...
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Schon mit der Suche probiert, Undichtes Dach. :kscheiss:
 
Thema: Megane CC II Phase 2 Dach undicht
Oben