Megane 2 Megane CC kaufen

Diskutiere Megane CC kaufen im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, also ich bin auf der suche nach einem Megane und habe in einigen Foren schon welche gefunden. Doch ich frage mich ob eine Hohe...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

das Kennzeichen hat nichts mehr zu sagen. Mittlerweile kann man ein Fahrzeug zulassen, wo man will.

Gruss Uli
 
MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Beiträge
221
Hallo Uli,
wenn Du von Berlin nach Frankfurt ziehst, kannst Du das Berliner Kennzeichen auf Wunsch behalten. Meldest Du jedoch neues / gebrauchtes Fahrzeug an deinen Wohnort - hier als Beispiel Frankfurt - an, erhältst Du nur ein Frankfurter Kennzeichen aber kein Berliner Kennzeichen.
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
652
eben von einem Clubmitglied geschrieben:

Der Wagen wurde mit diesen Bildern bereits vor 3-4 Jahren in Hamburg verkauft. Hatte viel mit dem damaligen Verkäufer geschrieben...... Und jetzt steht er im Tulpenland und wird mit den Bildern von vor 3-4 Jahren verkauft
 
W

Wolfshunter

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
Schön das er dort steht :)

Habe heute eine Mail bekommen (in gebrochen Deutsch verfasst). Dort wurde angeboten über einen dritten
der die Abwicklung machen würde (250€ plus). Da soll ich dann Geld überweisen und innerhalb von 1-3 Tagen
würde dann das Auto geliefert.

Mal schauen was mir auf meine Antwort darauf geantwortet wird. Denn vorkasse gibt es bei mir bei solch einem
Betrag nicht .
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
652
Sieht nach Abzocke aus, Kohle hin, Kohle weg, kein Auto :nono:
 
MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Beiträge
221
Meiner Meinung nach ist der schon zu günstig, ..........ist das Angebot mit Vorsicht zu geniessen. Lockangebot ??
Vorsicht Betrug........Dondiego bestätigt dies mit seiner Aussage. Such Dir etwas anderes.
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
652
Ebay hat nach meiner Meldung sehr schnell reagiert, 1 Minute später waren Anbieter und Anzeige gelöscht und mein Bekannter, der dem eine Mail geschickt hatte, wurde von Ebay per Mail gewarnt.
 
Thema: Megane CC kaufen

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
4.298
ge-stern
G
L
Antworten
2
Aufrufe
4.532
Loki291066
L
E
Antworten
1
Aufrufe
3.449
feisalsbrother
feisalsbrother
nachtanbeterin
Antworten
10
Aufrufe
6.006
nachtanbeterin
nachtanbeterin
C
Antworten
2
Aufrufe
2.678
Humanic
Humanic
Oben