Megane cc mit Megane RS Auspuff Umbau???

Diskutiere Megane cc mit Megane RS Auspuff Umbau??? im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute in zwei Wochen is es so weit dann hol ich meinen cc ab. Möchte ihn auf RS Optik umbauen. Die Front bekomme ich Orginal bei Renault das...
B

Bisamratte

Megane-Kenner
Beiträge
60
Hi Leute in zwei Wochen is es so weit dann hol ich meinen cc ab.
Möchte ihn auf RS Optik umbauen.
Die Front bekomme ich Orginal bei Renault das is ja kein Problem aber das Heck??
Es gibt leider keinen mCC RS.
Das Heiß ich muss einen Nachbau aus Gfk kaufen isw ja auch noch okay jetzt aber meine frage wie ist das mit dem Auspuff?
Bei Reichhardt-Motorsport gibts einen für denn cc zum anschweißen an denn Orginalen ESD.
Meine frage hat jemand schon so einen Auspuff an seinem MCC??
Wenn ja dann meldet euch bitte.

gruß martin
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Achte auf jeden Fall darauf, dass bei der Heckschürze mindestens ein Teilegutachten dabei hast. Heckschürzen nur mit Materialgutachten werden eigentlich nur noch mittels einer Luftleitprüfung (TEUER!!!!!) eingetragen. ;)
 
O

Oliver

Guest
Oder versuchen an ne gebarauchte Originalanlage zu kommen, wobei ich jetzt nicht weiss wie es mit dem hinteren Überhang beim CC aussieht...
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Meg
Bestell doch schon mal die Phase 2 Blenden :mrgreen:

Uwe
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Ist noch zu früh, Uwe :kiff: !

Ich bin noch in der Erkundungsphase :finger: !

Gruß
Meg´driver
 
S

Savalein_xf

Megane-Kenner
Beiträge
83
Hallo!

ich weiß das Thema hier ist schon älter aber hat jemand für mich einen link wo ich so ein Teil herbekomme? Finde es schlichtweg nirgens :(

lg stefan
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
was für eins?

Den von Elia?

den gibt es entweder bei Elia oder eben bei Reichhardt Motorsport.
Ansonsten gehst zum "Freundlichen" und bestellst Dir den Original RS Auspufftopf mit Endstück vom RS ;)
 
C

cibcab

Türaufmacher
Beiträge
17
hat jemand so eine blende bei sich im keller rumliegen?
würde es nehmen :)
 
Thema: Megane cc mit Megane RS Auspuff Umbau???

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.612
R
EclipseGT220
Antworten
18
Aufrufe
7.896
SkyGT180
SkyGT180
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
3.620
Oliver
O
tbauer98
Antworten
5
Aufrufe
2.163
Zimbi RFD
Zimbi RFD
B
Antworten
3
Aufrufe
7.853
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben