Megane 2 Megane CC Sitzheizung anschließen

Diskutiere Megane CC Sitzheizung anschließen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Freunde, nach vielen hilfreichen tipps, die ich hier im forum gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch ein profil anzulegen. Es...
hässlichervogel

hässlichervogel

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo Freunde,

nach vielen hilfreichen tipps, die ich hier im forum gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch ein profil anzulegen. Es geht um folgende situation: ich habe in meinem megane 2 grandtour bj 2007 Ledersitze aus einem megane cc eingebaut. Diese verfügen über eine Sitzheizung, die ich nun anschließen möchte.

Was ist die beste und sicherste Variante die Anzuschließen? Im Sicherungskasten sind entsprechende Ports angegeben.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

hier im Board wird es gewünscht, dass sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke).

Zu deiner Frage bemühe doch bitte mal die Suchfunktion, es haben schon einige User nachgerüstet (ich auch) und die Sicherungsbelegungen findest du damit auch.

Gruss Uli
 
hässlichervogel

hässlichervogel

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Hallo uli. schön, aber das bringt mich auch nicht weiter :/
 
Thema: Megane CC Sitzheizung anschließen

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
2.142
feisalsbrother
feisalsbrother
hässlichervogel
Antworten
1
Aufrufe
1.545
Dondiego
Dondiego
S
Antworten
4
Aufrufe
3.977
TransalpTom
TransalpTom
B
Antworten
0
Aufrufe
211
Ben86exeption
B
Oben