Megane 2 Megane CC Sitzheizung anschließen

Diskutiere Megane CC Sitzheizung anschließen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Freunde, nach vielen hilfreichen tipps, die ich hier im forum gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch ein profil anzulegen. Es...

1. #1 hässlichervogel, 05.02.2018
    hässlichervogel

hässlichervogel Türaufmacher

Hallo Freunde,

nach vielen hilfreichen tipps, die ich hier im forum gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch ein profil anzulegen. Es geht um folgende situation: ich habe in meinem megane 2 grandtour bj 2007 Ledersitze aus einem megane cc eingebaut. Diese verfügen über eine Sitzheizung, die ich nun anschließen möchte.

Was ist die beste und sicherste Variante die Anzuschließen? Im Sicherungskasten sind entsprechende Ports angegeben.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 05.02.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

hier im Board wird es gewünscht, dass sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke).

Zu deiner Frage bemühe doch bitte mal die Suchfunktion, es haben schon einige User nachgerüstet (ich auch) und die Sicherungsbelegungen findest du damit auch.

Gruss Uli

4. #3 hässlichervogel, 01.06.2018
    hässlichervogel

hässlichervogel Türaufmacher

Hallo uli. schön, aber das bringt mich auch nicht weiter :/

5. #4 Zimbi RFD, 02.06.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :popcorn: :beach:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Megane CC Sitzheizung anschließen

Die Seite wird geladen...

Megane CC Sitzheizung anschließen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane RS Thropy Cup Einzelstück

Megane RS Thropy Cup Einzelstück: absoluter Top Zustand KW V3 Gewindefahrwerk Schmidt Revolution 19" Felgen Klappenauspuff mit Fernsteuerung Teilkarbon Frontsplitter, Diffusor...
  2. Megane 3 Megane 3 RS Reparieren ja oder nein?

Megane 3 RS Reparieren ja oder nein?: Hallo zusammen! Ich fahre seit fast 4 Jahren einen Megane 3 RS, gekauft mit 20000 km. Er ist ohne Reparaturen bei 93000km angekommen (nur...
  3. Megane 3 Biete Megane 3 RS Cup,Confort,Xenon,Navi

Biete Megane 3 RS Cup,Confort,Xenon,Navi: Nach 7 Jahren als treuer Begeiter, biete ich nun meinen schwarzen Megane RS zum Verkauf an. Alle Infos unter folgendem Link...
  4. Megane III TCE180 Coupe

Megane III TCE180 Coupe: Hallo Zusammen, Da in den nächsten Jahren für mich Weiterbildungsmaßnahmen für meinen Job mit längerem Anfahrtsweg anstehen, werde ich mich von...
  5. Megane Scenic Diesel springt schlecht an

Megane Scenic Diesel springt schlecht an: Megan scenic 1,9 tdi Bj.1998 springt schlecht an. Und zwar mit kalter sowohl auch mit warmer Maschine. Manchmal ist auch alles normal und er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden