Megane 2 Megane CC Wasserverlust

Diskutiere Megane CC Wasserverlust im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Enrico bin 43jahre alt und hobbyschrauber mit Leib und Seele. Von Beruf Kraftfahrer. So nun zum...

1. #1 Enrico321, 16. Juli 2017
    Enrico321

Enrico321 Türaufmacher

Hallo
    Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Enrico bin 43jahre alt und hobbyschrauber mit Leib und Seele. Von Beruf Kraftfahrer. So nun zum Problem Kind.
    Ich bzw meine Frau fährt ein weinroten megane cc cabrio Baujahr 2007 2.0l 135 ps . Heute hatte sie Wasser Verlust kühlwasser .wenn man vor dem Auto steht rechts Fahrer seite. Ein kleiner verschlossener schlauch vielleicht 5cm lang unten ein paar Bilder. Dieser schlauch ist im Netz nicht zu finden . Wie schimpft der sich mit vor Namen bzw. hat jemand ne artikelnummer hier für ?
    Danke für eure Hilfe.

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morlock

Morlock Türaufmacher

Hallo, ich habe bei meinem Megane CC das selbe Problem, gibt es eine Teilenummer bzw. Bezugsquelle?

4. #3 feisalsbrother, 21. August 2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

es wäre nett, wenn ihr Zwei euch bitte zuerst vorstellen würdet (Vorstellungs-Ecke).
    Diesen "Blindstopfen" gibt es nicht einzeln, nur komplett mit Schlauch.
    Fragt mal bei eurem Freundlichen nach.

Gruss Uli

Thema:

Megane CC Wasserverlust

Die Seite wird geladen...

Megane CC Wasserverlust - Ähnliche Themen

1. Megane 2 A-Säulenverkleidung Megane CC von 2004

A-Säulenverkleidung Megane CC von 2004: Hallo zusammen, ich suche eine blaue A-Säulenverkleidung, nachdem uns unsere weggeflogen ist, und oben die Kante mit dem Schraubenloch nciht mehr...
  2. Megane 3 Megane 3 RS unstimmigkeiten Ölstand

Megane 3 RS unstimmigkeiten Ölstand: Ganz ein dämlicher Thread...... Habe vor kurzem im Forum etwas quergelesen und bin irgendwie auf die Ölstandsanzeige gekommen. Habe dann was...
  3. Megane 1 eine eigene Rubrik geben?

Megane 1 eine eigene Rubrik geben?: Moin zusammen, die Überlegung steht im Raum, dem Megane 1 ein eigenes Unterforum zu geben. Was würdet ihr davon halten?
  4. Checkliste Autokauf Megane 3 Grandtour

Checkliste Autokauf Megane 3 Grandtour: Hallo zusammen, nach einiger Recherche habe ich hier eine "kleine" Gebrauchtwagencheckliste erstellt und wollte jetzt mal um eure Meinung...
  5. Megane gt 3 body

Megane gt 3 body: Hallo zusammen ich bin neu hier und habe einige forums durchgelesen wo ich aber gefühlsmäßig hier meine anmeldung gemacht haben jetzt zum thema...