Megane CC

Diskutiere Megane CC im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Der neue Renault Megane CC, der auf dem Genfer Autosalon erstmals präsentiert wird, hat ein Hardtop aus Glas. In rund 20 Sekunden ist das Dach in...

1. #1 muehlie, 07.02.2010
    muehlie

muehlie Megane-Kenner

Der neue Renault Megane CC, der auf dem Genfer Autosalon erstmals präsentiert wird, hat ein Hardtop aus Glas.

In rund 20 Sekunden ist das Dach in der Versenkung verschwunden und bei bis zu 90 km/h stört der Fahrtwind auch diejenigen nicht, die auf der Rückbank platz nehmen. Das Kofferraumvolumen wird mit 417 Litern angegeben, bei offenem Dach sind es immerhin noch 211 Liter.

... weiter im Text: http://www.rp-online.de/auto/news/Neues ... 16294.html

2. #2 axelino, 08.02.2010
    axelino

axelino Megane-Fahrer

Damit es nicht noch einen 3. Thread zum Megane Cabrio gibt,

es geht hier weiter!!!

3. #3 Higlander, 08.02.2010
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Das ist doch schon der 3. Thread für das schicke Megane Coupe+Cabrio.

Thema:

Megane CC

Die Seite wird geladen...

Megane CC - Ähnliche Themen

1. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  2. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  3. Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder

Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder: Hallo Ihr lieben, mein Junior hats geschafft, die Rücksitzfläche zu ruinieren. Das Drahtgestell schaut raus ... Suche Rücksitzfläche und...
  4. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  5. Rückspiegel CC Fahrerseite

Rückspiegel CC Fahrerseite: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rückspiegel auf der Fahrerseite Megane 2 CC Bj. 2005. Ich habe mein Auto mit elektrisch angeklappten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden