Megane Coupe 180- Eure Meinung

Diskutiere Megane Coupe 180- Eure Meinung im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einen Fahrzeug für meine Frau, da ich dies auch öfter mal nutze, sollte es schon eine gewisse Motorisierung...
rud0606

rud0606

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
BMGT911 schrieb:
sieht ganz gut aus... aktueller Händlereinkaufswert sind 7.733, das heißt du solltest dann sehen was unterm Strich mit Winterreifen Garantie und Nachlass steht...
Weißt ja wie das ist mit dem Handlereinkaufswert, wenn du heute keinen Neuwagen holst, wird der sowieso kaum bezahlt.
Aber ich finde schon das es ein schönes Coupe ist, und meine "Chefin" erst recht..!

BMGT911 schrieb:
BTW: Kommst du aus Rudolstadt?!
Nein, komme aus der Nähe von Jena. Schorba heißt das kleine Kuhkaff.
Ist ja aber auch nur ein Katzensprung.
 
Thema: Megane Coupe 180- Eure Meinung

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.703
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.567
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.386
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
5
Aufrufe
2.915
thomass945
T
Oben