Megane 3 Megane Coupe / Abgassystem

Diskutiere Megane Coupe / Abgassystem im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen, ansonsten tut es mir Leid und der Beitrag müsste verschoben werden...
S

Snick

Guest
Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen, ansonsten tut es mir Leid und der Beitrag müsste verschoben werden.

Es geht um meinen Megane 3 Coupe 1.6, BJ 2011.

Gestern ging die Motorkontrollleuchte und die Schraubenschlüsselleuchte im Cockpit an und es erschien die Meldung : Abgassystem prüfen.


Direkt zum Fehlerauslesen gefahren und es kamen mehrere Fehlermeldungen, womit der Freundliche auch überfragt war. Er verwies mich auf eine Renault Fachwerkstatt, die sich aber aufgrund von Unterbesetzung meinem Problem nicht annehmen wollen.


Im Anhang seht ihr die Bilder mit den ganzen Fehlercodes.
20171021_085051.jpg 20171021_085108.jpg 20171021_085723.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(
 
Thema: Megane Coupe / Abgassystem

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.766
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.634
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.437
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
5
Aufrufe
2.961
thomass945
T
Oben