Megane Coupe Bose Phase 2: Falsche Türgrifffarbe?

Diskutiere Megane Coupe Bose Phase 2: Falsche Türgrifffarbe? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, Da der Händler noch auf den Brief warten muss, werde ich erst ab Donnerstag stolzer Besitzer eines Coupes 2012 (Bose) sein. Mein...
hartzi

hartzi

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo zusammen,

Da der Händler noch auf den Brief warten muss, werde ich erst ab Donnerstag stolzer Besitzer eines Coupes 2012 (Bose) sein.
Mein Wagen steht bereits seit am Samstag beim Händler auf dem Hof - somit konnte ich mir das gute Stück schon mal anschauen.......was mich leider auch schon gleich verunsichert hat.

Nach meiner Meinung müssten die inneren Türgriffe eigentlich schwarz sein (laut Prospekt und Online-Konfigurator)!?! Kann das jemand bestätigen?

Hier ein Bild von dem guten Teil:

Türgriff

Bevor ich mit dem Händler eine Diskussion anfangen, wollte ich sicher sein, dass dies auch wirklich der Fall ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

Allzeit gute Fahrt!
 
Paul Hartney

Paul Hartney

Einsteiger
Beiträge
37
Hi Hartzi,

Habe auch einen 2012 Bose, der hat auch Türgriffe innen in silber, sieht aus nach Alu satiniert.
Laut 3D Konfigurator sehen die wirklich schwarz aus, aber ich finde in silber sind sie stylischer :grin:

LG

PH
 
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Dann berichte gleich mal ob die Türgriffe immer noch knacken wie beim Ph.1. wenn man sie anfässt
 
Paul Hartney

Paul Hartney

Einsteiger
Beiträge
37
Nö, bei mir knackt da nix, zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen, muss heute nochmal auf Schicht, dann achte ich mal besonders drauf^^
 
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Also scheint es Renault wohl in den Griff bekommen zu haben, frag mich nur wie, vielleicht haben die auch einfach Silikonspray zwischen die beiden Schalen gesprüht :grin: Bei den Ph.1 haben die es zumindest net mehr gebacken bekommen die Griffe ruhig zu stellen.
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Sind auf jedenfall Chromfarben / Silber beim Bose!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
:cop:
Bitte beim Thema bleiben oder im passenden Thema zu den knarzenden Türgriffen posten.

Danke für euer Verständnis!

:hi:
 
Thema: Megane Coupe Bose Phase 2: Falsche Türgrifffarbe?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.769
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.646
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.445
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
5
Aufrufe
2.969
thomass945
T
Oben