Megane Coupe Extreme

Diskutiere Megane Coupe Extreme im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - http://www.auto-motor.at/Auto/Neuwagen/ ... treme.html
A

Anonymous

Guest
withecoupe schrieb:
http://www.auto-motor.at/Auto/Neuwagen/Automarken-Automodelle-Neuigkeiten/Renault-News/Renault-Megane-Coupe-Extreme.html

Die Felgen gefallen mir nicht so gut, aber die Frontpartie und die schwarz eingelassenen Scheinwerfer sind schon ein Hingucker. Wenn es das in Deutschland gegeben hätte als ich bestellt habe, wäre des nen Gedanken Wert gewesen.

Fröhliche Grüße vom Niederrhein
Markus
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
OK, die Farbe "Apfel-Grün" mit den lackierten Griffen gefällt mir sehr gut.
Auch die glanz-schwarz lackierten Innereien hören sich gut an.

Die verfügbaren Motorvarianten machen ihn aber IMHO zu einem "no go".
 
Crick3t

Crick3t

Megane-Kenner
Beiträge
165
Für Fahranfänger sieht das ganze ziemlich schick aus. In Belgien sind Motoren über 110PS unmöglich zu versichern, bevor man 23-24 Jahre alt ist... Und dann noch. Erst ab 26 werden die Versicherungs-Preise erschwinglich...

Allerdings ist vom "Extrem" nicht viel zu sehen :p
 
A

Anonymous

Guest
also "Extrem" is wohl der falsche name für dieses Sondermodell.
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
also das Sondermodell N&D nur etwas "aufgefrischt"

Nicht wirklich der Reißer so vom lesen......
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Hi!


Also Extrem würde ich das auch nicht bezeichnen da ja nur eco motoren zur verfügung stehen so wie ich es gelessen habe, für einen Fahranfänger sicher nicht schlecht aber welcher Fahranfänger hat schon geld für einen Neuwagen?



MFG


Markus
 
A

Anonymous

Guest
Motorenauswahl: Nicht wirklich passend zu dem Namen.

Aussehen: Nicht wirklich passend zu dem Namen.

Farbe: Nicht mein Geschmack.

Fazit: Das Coupe hat mit "Extrem" ganz und garnichts zu tun. Hab bei dem Namen schon was richtig agressives erwartet nicht sowas.

Gruß
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
,,,ihr versteht das völlig falsch - "extrem" bezieht sich eben nicht auf "viel", sondern auf "wenig" - kleiner Motor, wenig Farbauswahl, wenig Ausstattung.... :yahoo:

Wobei ich meinen Grandtour in chili-orange bestellt hätte.... :nee:

Manni
 
A

Anonymous

Guest
Echt hässliche Felgen...
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
hazen schrieb:
also das Sondermodell N&D nur etwas "aufgefrischt"

Naja, mit dem Night and Day hat der ja ziemlich wenig zu tun ... da der Night & Day eine ziemlich hochwertige Ausstattung und stärkere Motoren bietet ;-)

Aber die "Extreme"-Sondermodelle gab es doch schon mal ... z. B. beim Clio 2! Das sind halt optisch bissl aufgemöbelte Modelle mit einfacher Ausstattung zum günstigen Preis.

Habe mir aber gerade unter Extreme auch erst was anderes vorgestellt *G*
 
Thema: Megane Coupe Extreme

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.879
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.844
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.555
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
5
Aufrufe
3.102
thomass945
T
Oben