Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Megane Coupe Extreme
Diskutiere Megane Coupe Extreme im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - http://www.auto-motor.at/Auto/Neuwagen/ ... treme.html
Die Felgen gefallen mir nicht so gut, aber die Frontpartie und die schwarz eingelassenen Scheinwerfer sind schon ein Hingucker. Wenn es das in Deutschland gegeben hätte als ich bestellt habe, wäre des nen Gedanken Wert gewesen.
Für Fahranfänger sieht das ganze ziemlich schick aus. In Belgien sind Motoren über 110PS unmöglich zu versichern, bevor man 23-24 Jahre alt ist... Und dann noch. Erst ab 26 werden die Versicherungs-Preise erschwinglich...
Allerdings ist vom "Extrem" nicht viel zu sehen :p
Also Extrem würde ich das auch nicht bezeichnen da ja nur eco motoren zur verfügung stehen so wie ich es gelessen habe, für einen Fahranfänger sicher nicht schlecht aber welcher Fahranfänger hat schon geld für einen Neuwagen?
,,,ihr versteht das völlig falsch - "extrem" bezieht sich eben nicht auf "viel", sondern auf "wenig" - kleiner Motor, wenig Farbauswahl, wenig Ausstattung.... :yahoo:
Wobei ich meinen Grandtour in chili-orange bestellt hätte....
Naja, mit dem Night and Day hat der ja ziemlich wenig zu tun ... da der Night & Day eine ziemlich hochwertige Ausstattung und stärkere Motoren bietet ;-)
Aber die "Extreme"-Sondermodelle gab es doch schon mal ... z. B. beim Clio 2! Das sind halt optisch bissl aufgemöbelte Modelle mit einfacher Ausstattung zum günstigen Preis.
Habe mir aber gerade unter Extreme auch erst was anderes vorgestellt *G*