Megane Coupe Frontschürze lacken

Diskutiere Megane Coupe Frontschürze lacken im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, nächste Woche soll mein Bose Edition Coupe geliefert werden. Das Modell ist in Black Pearl bestellt. Die großen silbern...
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Hallo zusammen,

nächste Woche soll mein Bose Edition Coupe geliefert werden. Das Modell ist in Black Pearl bestellt. Die großen silbern abgesetzten Aussparungen in der Frontschürze unter den Scheinwerfern gefallen mir nicht sonderlich, so dass ich mit dem Gedanken spiele, diese in der Wagenfarbe lackieren zu lassen.

Nun meine Frage: sind die erwähnten Teile separat in der Frontschürze eingesetzt und können somit zum Lackieren entfernt werden oder würde sich eine professionelle Lackierung aufwendig gestalten, da die ganze Front abgebaut und genau abgeklebt werden müsste?

Leider gibt es im Raum Mainz anscheinend "noch" kein Coupe, sonst hätte ich mir dies schon einmal näher angeschaut, nur 5türer bislang gesehen.

Danke für Eure hilfreichen Antworten.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Megane Coupe Frontschürze lackieren

michael w. schrieb:
Hallo zusammen,
nächste Woche soll mein Bose Edition Coupe geliefert werden. Das Modell ist in Black Pearl bestellt. Die großen silbern abgesetzten Aussparungen in der Frontschürze unter den Scheinwerfern gefallen mir nicht sonderlich, so dass ich mit dem Gedanken spiele, diese in der Wagenfarbe lackieren zu lassen.
Nun meine Frage: sind die erwähnten Teile separat in der Frontschürze eingesetzt und können somit zum Lackieren entfernt werden oder würde sich eine professionelle Lackierung aufwendig gestalten, da die ganze Front abgebaut und genau abgeklebt werden müsste?
Leider gibt es im Raum Mainz anscheinend "noch" kein Coupe, sonst hätte ich mir dies schon einmal näher angeschaut, nur 5türer bislang gesehen.
Danke für Eure hilfreichen Antworten.

Bitte nutze die Forensuche zum Thema 'Reisszähne'.
Dieses Thema ist schon mehrfach vorhanden, inkl. Lösungsvorschlägen, Bildern, Folieren etc. pp.

greetz,

Gessi
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
852
Re: Megane Coupe Frontschürze lackieren

Danke für den Hinweis! :top:

Dass man diese Teile Reisszähne nennt, wusste ich nicht und dadurch war dann auch meine Forensuche sinnlos.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Megane Coupe Frontschürze lackieren

michael w. schrieb:
Danke für den Hinweis! :top:
Dass man diese Teile Reisszähne nennt, wusste ich nicht und dadurch war dann auch meine Forensuche sinnlos.
Kein Problem!
Darum hab ich dir ja mit dem Begriff auf die Sprünge geholfen :drink:

greetz,

Gessi
 
Thema: Megane Coupe Frontschürze lacken

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.769
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.645
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.444
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
5
Aufrufe
2.969
thomass945
T
Oben