Megane Coupe im WSBR Style

Diskutiere Megane Coupe im WSBR Style im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Gerade im Web gefunden. Eine Sonderauflage des Coupes für die WSBR. Fast eine bischen RS Style wie ich finde: Megane Coupe im WSBR Style wrbakatze
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Gerade im Web gefunden. Eine Sonderauflage des Coupes für die WSBR. Fast eine bischen RS Style wie ich finde:

Megane Coupe im WSBR Style

wrbakatze
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
ist doch ein ganz normaler mit sportkit,oder?
 
A

Anonymous

Guest
Das seh ich auch so, das normale Coupe mit Sportkit und in weiß lackierten Kühlergrilleinsätzen. Den 5-Türer und das Coupe gibts aber nur mit 1.6er Benziner und 1.5dci. Das andere ist der Clio GT ebenfalls mit Sportkit.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
was man beim coupe auch deutlich sieht, ist das der heckspoiler unten nicht passt....das was wir hier im forum auch schon mal hatten...
man o man....
 
Thema: Megane Coupe im WSBR Style

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.877
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.838
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.553
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
5
Aufrufe
3.099
thomass945
T
Oben