Megane Coupe im WSBR Style

Diskutiere Megane Coupe im WSBR Style im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Gerade im Web gefunden. Eine Sonderauflage des Coupes für die WSBR. Fast eine bischen RS Style wie ich finde: Megane Coupe im WSBR Style wrbakatze

1. #1 wrbakatze, 15.07.2009
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Gerade im Web gefunden. Eine Sonderauflage des Coupes für die WSBR. Fast eine bischen RS Style wie ich finde:

wrbakatze

2. #2 7965836, 15.07.2009
    7965836

7965836 Megane-Kenner

ist doch ein ganz normaler mit sportkit,oder?

3. #3 Anonymous, 16.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Das seh ich auch so, das normale Coupe mit Sportkit und in weiß lackierten Kühlergrilleinsätzen. Den 5-Türer und das Coupe gibts aber nur mit 1.6er Benziner und 1.5dci. Das andere ist der Clio GT ebenfalls mit Sportkit.

4. #4 meggigt, 16.07.2009
    meggigt

meggigt Megane-Experte

was man beim coupe auch deutlich sieht, ist das der heckspoiler unten nicht passt....das was wir hier im forum auch schon mal hatten...
    man o man....

Thema:

Die Seite wird geladen...

Megane Coupe im WSBR Style - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Dachzierleisten für Megane 1 Coupe DA

Dachzierleisten für Megane 1 Coupe DA: Hallo, mein erstes Auto ist der Renault Megane 1 Coupe DA - echt geiles Auto und ich habe lange nach einem guten gesucht. Er steht trotz seines...
  2. Megane 1 Megane Coupe: Heckklappe schließt nicht mehr

Megane Coupe: Heckklappe schließt nicht mehr: Hallo Ihr MegFans, von jetzt auf gleich schließt bei meinem Megane Coupe 2002, 16V, 1,6 die Heckklappe nicht mehr. Eben noch alles ok, jetzt nach...
  3. Megane 1 Motorumbau Megane 1 Coupé

Motorumbau Megane 1 Coupé: Hallo zusammen, Ich bin erst neu hier und bitte um euere Tipps ggf. auch Erfahrungsberichte. Und zwar möchte ich ein Megane Coupé 1. Generation...
  4. Megane 3 Welche Stoßfänger Megane Coupe passen?

Welche Stoßfänger Megane Coupe passen?: Hallo Leute, ich mag es scheinbar im Winter mit dem Fahrzeug Autoscooter zu spielen... :cray: Jedenfalls bin ich nun auf der Suche nach einem...
  5. Megane 3 Heck Megane III Coupé

Heck Megane III Coupé: Moin, ich fahre einen Megane 3 Coupe. Habe also folglich das meiner Meinung nach nicht ganz so schöne Plastikteil am Heck und hätte da gerne was...