Megane Coupe im WSBR Style

Diskutiere Megane Coupe im WSBR Style im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Gerade im Web gefunden. Eine Sonderauflage des Coupes für die WSBR. Fast eine bischen RS Style wie ich finde: Megane Coupe im WSBR Style wrbakatze

1. #1 wrbakatze, 15. Juli 2009
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Gerade im Web gefunden. Eine Sonderauflage des Coupes für die WSBR. Fast eine bischen RS Style wie ich finde:

wrbakatze

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 7965836

7965836 Megane-Kenner

ist doch ein ganz normaler mit sportkit,oder?

4. #3 Anonymous, 16. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Das seh ich auch so, das normale Coupe mit Sportkit und in weiß lackierten Kühlergrilleinsätzen. Den 5-Türer und das Coupe gibts aber nur mit 1.6er Benziner und 1.5dci. Das andere ist der Clio GT ebenfalls mit Sportkit.

5. meggigt

meggigt Megane-Experte

was man beim coupe auch deutlich sieht, ist das der heckspoiler unten nicht passt....das was wir hier im forum auch schon mal hatten...
    man o man....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Megane Coupe im WSBR Style - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Kotflügelverbreiterung Megane III Coupe TCE 220

Kotflügelverbreiterung Megane III Coupe TCE 220: Hallo... Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe gleich ein Thema. Ich hatte einen Megane III Coupe, 1.6 mit 110 PS von 2010. Habe mir im Mai...
  2. Megane 3 Megane 3 Coupe Preisrahmen (Österreich)

Megane 3 Coupe Preisrahmen (Österreich): Hi :-). Nachdem sich Reperaturen an meiner Languste (Laguna 2 Phase I) nicht mehr auszahlen, sehe ich mich nach einem neuen fahrbaren Untersatz...
  3. Megane 3 Kaufberatung Megane 3 Coupe

Kaufberatung Megane 3 Coupe: Guten Tag, Ich suche ein neues Kfz. Eventuell kann es mal ein Franzose werten. Eigentlich bin ich ein Fan von Jap. Herstellern und habe eine...
  4. Suche Fensterheber (vo - re) Megane 2 Coupe Cabrio

Suche Fensterheber (vo - re) Megane 2 Coupe Cabrio: Hallo zusammen, suche für meinen Megane 2 CC einen Fensterheber vorne rechts. Ich benötige nur die Halterung, der El.- Motor ist intakt. Bei...
  5. Megane 3 Suche Heckstoßstange für Renault Megane Coupe Gt-line

Suche Heckstoßstange für Renault Megane Coupe Gt-line: Hallo, ich suche für meinen schwarzen Renault Megane Coupe Gt-Line (mit Parksensor) eine Heckschürze. Nach meinen Recherchen wohl...