Megane Coupe Monaco GP Sondermodell

Diskutiere Megane Coupe Monaco GP Sondermodell im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hab ich in einem anderen Forum entdeckt, und vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen: Zitat: Nach dem ende des letzten Jahres das...
G

Gerry (MRS3)

Megane-Kenner
Beiträge
88
Es gibt ein RS Monaco und einen GT Monaco....also nix mit GT im RS look!
 
A

Anonymous

Guest
Blöde Schei***!!!

Den hätt ich mir geholt. Ahhhh :ireful:
Aber ich konnte es halt nicht erwarten mir nen RS zu holen.

Sogar der normale Monaco wäre eine Alternative zum RS gewesen...
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Gerry (MRS3) schrieb:
Es gibt ein RS Monaco und einen GT Monaco....also nix mit GT im RS look!
Jop, wie ich im Beitrag vor Dir auch schon festgestellt hatte. :hi:
Ich denke einen RS mit 180er Motor würde sich Renault nicht trauen. Da würden denen ja lale RS-Besitzer (zu recht) an den Hals springen.
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Subraid schrieb:
OK, das PDF hatte ich noch nicht gesehen.
Also kann man eher sagen Sondermodelle des Coupe GT (Line) und des RS.
Kein kleinerer Motor in einem RS-Kleid.

Zu den Bildern:
OHA, sehe ich da schwarze Xenonscheinwerfer und Innenraumaplikationen aus Alu (Alu-Style)?!
Bei den Scheinwerfern könnte ich schwach werden... :grin:

Wenn ich es richtig gelesen habe, kommen die "normalen" Megane-Coupé mit allen Motorversionen zwischen 110 und 180 PS
als Dynamique im GT-line-Look mit folgender Zusatzausstattung, aber ohne weitere Optionen:

- 17-inch Celsium gloss black rims, - GT/GT line front and rear bumpers, - Fabric/TEP upholstery with Monaco GP stitching
- Rear parking assist, - Power-folding side mirrors

Für den RS gibt als Option zusätzlich:
Bose Sound System, Cup chassis with limited slip differential, 19-inch diamond-effect STEEV rims.

Die Innenraumapplikatioen sind nicht aus ALU sondern hochglanz-weiss (Pearlescent white cabin details (console, strip, door handles).
Kann mir nicht vorstellen, dass mir dies gefallen könnte. Die Xenon sehen mir auch nicht so richtig schwarz aus, eher anthrazit wie
wie beim GT bisher auch schon.
 
T7891

T7891

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
244
Ja ich muss auch sagen, dass es mir persönlich so wie ich es im ersten Post präasentiert hatte besser gefallen hätte, ich mich aber auch riesig geärgert hätte, da ich ja jetzt seit 4 Tagen meinen GT habe. Dass es jetzt anders kommt finde ich also so ganz gut. Nur schwarze Xenon-Scheinwerfer hätten was, die sind auch beim GT silber!
 
meganetce

meganetce

Einsteiger
Beiträge
41
Mal schauen in einem Monat soll er da sein....kann dann ja mal berichten und Bilder machen ;)
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Sodale, war heute mal bei meinem :grin: zwecks ein paar Garantieansprüche geltend machen und was seh ich da auf dem Hof rumstehen..... :yahoo:
einen Megane Monaco GP in der GT-Ausstattung.
Leider war der Wagen noch nicht ausgezeichnet, hab also leider keine Daten bezüglich Preis und Motorvariante.
Aber Bilder sagen eh mehr als tausend Worte:







Oh man, den hätt ich schon sehr gerne, ein absolutes Traum-Coupe!
Neidvolle Grüße aus A :hi:
 

Anhänge

  • GP 6a.JPG
    GP 6a.JPG
    77 KB · Aufrufe: 486
  • GP 8a.JPG
    GP 8a.JPG
    83,1 KB · Aufrufe: 472
  • GP 9a.JPG
    GP 9a.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 462
  • GP 11a.JPG
    GP 11a.JPG
    76 KB · Aufrufe: 466
  • GP 12a.JPG
    GP 12a.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 481
meganetce

meganetce

Einsteiger
Beiträge
41
Danke für die Bilder :) sieht echt geil aus in echt. Hatte bisher nur die Bilder von Renault gesehen.
Jetzt freu ich mich noch mehr :D
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
Das Ding kostet 24.450€ zzgl. Überführungs-und Zulassungskosten!
Was auch am überlegen,ob ich mir diesen selber auch kaufe,aber was mit dran stört ist,dass er kein Xenon und Vordersitze beheizbar hat...die Farbe,mit dem Dach usw...finde ich den super schick...aber ein Bose System hat der leider auch nicht,was ich aber normal auch nicht dazu bestellen würde...:-)

GLG Caro (bin neu hier)
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Schaut nicht schlecht aus! :top:

Hallo Caro :-)
 
meganetce

meganetce

Einsteiger
Beiträge
41
So meiner ist jetzt beim autohaus angekommen.
Abholtermin 18. Juni :):)

Schon mal angeschaut ,sieht sehr schick aus ,Vorallem der Innenraum :)
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
ähhhh, mal eine Frage, kann man den in DE tatsächlich kaufen? ich dachte der wäre nur für den Französischen Markt bestimmt...zumindest kann man keine ensprechende Konfigurations auf der HP von Renault vornehmen........
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
meganetce schrieb:
So meiner ist jetzt beim autohaus angekommen.
Abholtermin 18. Juni :):)

Schon mal angeschaut ,sieht sehr schick aus ,Vorallem der Innenraum :)

Vllt. ne doofe Frage, aber was passiert in der Zwischenzeit ? Willst/kannst du das Auto noch nicht haben oder wird noch irgendwas umgebaut ? Das is ja noch gut nen Monat hin ...
 
A

Anonymous

Guest
Caro89 schrieb:
GLG Caro (bin neu hier)
Servus,

dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum. Möge Deine Wahl auf einen Meggie fallen (wenn Du hier schon angemeldet bist). Eine Vorstellung im richtigen Abteil wäre ganz nett, ansonsten viel Spaß hier.

:hi:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
meganetce schrieb:
So meiner ist jetzt beim autohaus angekommen.
Abholtermin 18. Juni
Ich muss Dich jetzt mal hier ganz arg beneiden..... hätte es diese Version schon vor einem Jahr gegeben, hätte ich mich auf jeden Fall für den Monaco GP entschieden, finde dieses Styling (schwarz-weiß) einfach nur den Oberhammer!!!!!! :yahoo:
 
Thema: Megane Coupe Monaco GP Sondermodell

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.801
RonnyTCE
RonnyTCE
M
Antworten
1
Aufrufe
1.705
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.570
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.389
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
5
Aufrufe
2.916
thomass945
T
Oben