Megane Coupe Sport-Kit Auspuffblende

Diskutiere Megane Coupe Sport-Kit Auspuffblende im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - moin moin, hab eine frage zur auspuffblende beim megane coupe sportkit. hab etwas beim Freundlichen nachgehackt (leider nachdem das auto samt...
A

Anonymous

Guest
Das sind Brock Felgen (Model:B22)
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
meggigt schrieb:
was hätte er bei dem umbau ohne vitamin B nicht durchbekommen??

oder meinst das mit dem auspuff/endrohren??

die felgen sind doch die von ELIA, oder??

Das sind Brock, die gibts aber auch von Elia :grin:

Naja den Umbau vom Endrohr, das sie in den Blenden enden, meinte er hätte er ohne Beziehungen nicht eingetragen bekommen! Obs jetzt trotzdem Möglichkeiten gibt, das eintragen zu lassen weiß ich nicht!

Gruß Matze
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
243
schick schick :top: (wobei ich das mit doppelten auf dem foto zumindest etwas überladen finde :secret: )
Hmm, dann hoffen wir mal, das der gute Mann sich mal auf dem Board mal anmeldet und paar Erfahrungswerte weitergeben kann!

Ede

p.s.: hab inzwischen bei reichard-motosport angefragt, ob die nicht eine "Lösung" mit ABE parat haben....noch keine Antwort...
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
243
reichard-motosport hat noch keine Lösung im programm

mfG Ede
 
Thema: Megane Coupe Sport-Kit Auspuffblende

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.771
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.657
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.446
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
5
Aufrufe
2.972
thomass945
T
Oben