Megane Coupe stinkt

Dieses Thema im Forum "Quasselecke/Offtopic" wurde erstellt von Anonymous, 4. März 2009.

  1. #1 Anonymous, 4. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War heute nochmal bei Renault etwas sabbern gehen und mir das schöne Coupe reinziehen. :yahoo:

    Dabei ist mir wieder aufgefallen das der Wagen innen irgendwie sehr uncool nach neu richt........ Man könnte sagen der stinkt förmlich nach Abgasungen ( Stoff , Kleber )
    Hatte den freundlichen mal darauf angesprochen der meinte das kommt daher weil die Fahrzeuge ständig zu sind.......

    Also irgendwie richt neu anders zumindest bei einigen anderen Herstellern.Hier sind ja einige die schon ihren neuen haben wie schnuppert Euer? :secret:

    War es angenehm oder komisch kenn ja sonst Renault Neuwagen nicht so!
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner riecht nur nach Leder. Keinerlei Kunststoff oder Klebergerüche erkennbar.
     
  4. #3 Anonymous, 4. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmmm der der beim Händler steht hat Stoffsitze vielleicht daher?

    Na ick hoffe mal meiner richt nicht............... :negative:
     
  5. #4 Higlander, 4. März 2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Meiner riecht auch nur nach Leder.
     
  6. #5 Specialist, 4. März 2009
    Specialist

    Specialist Einsteiger

    Dabei seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Meg mit Stoffsitzen "gerochen" riecht hat nach neu. Der Meg II von meinem Dad finde ich stinkt hingegen. Ok vielleicht hat er auch mal nur ordentlich in den Sessel gefurzt :rofl:

    Aber wie Renault schon auf der Webseite schreibt hat jeder MEnsch ein anderes subjektives Geruchsempfinden Zitat "... doch bekanntlich tickt jeder Mensch anders, und so werden auch Gerüche, optische und haptische Eindrücke unterschiedlich bewertet. Renault möchte den Wünschen seiner Kunden möglichst nahe kommen und hat deshalb eine Abteilung eingerichtet, deren Hauptaufgabe darin besteht, ins „Reich der Sinne“ vorzudringen..."

    Grüße
    Speci
     
  7. #6 Anonymous, 5. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na wenn dat "Reich der Sinne war" dann hab ick wirklich ein verkapptes Richorgan!

    Selbst mein Kumpel dem Ick den Wagen gezeigt hatte meinte man der stinkt aber komisch........Na ja wer Froschschenkel ist der hat wahrscheinlich auch ein anderes Duftempfinden :rofl:

    Lg
    Black
     
  8. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Also auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mach - ich find neue Autos riechen gut! (egal was für ne Marke - es is doch was schönes in so ein Auto einzusteigen :-) )
     
  9. #8 Anonymous, 5. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also das scheint wirklich sehr objektiv zu sein. Als meiner neu war hat er, meiner Meinug nach, gut gerochen (was ich auch bei allen neue Autos so finde), aber meine Liebste hat gesagt das er stinkt.
     
  10. manne80

    manne80 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine Megi hat auch stark nach "Neu" gerochen.
    Aber ich mag diesen Geruch, es ist wohl doch etwas Geschmackssache !!!

    Ich lass es auch nicht zu das irgendetwas in mein Auto kommt das diesen Geruch überdecken könnte !!!
     
  11. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    dem kann ich nur zustimmen. das ist auch was, wo ich mich sehr drauf freue, dieser geruch von "neu".
     
  12. #11 Anonymous, 5. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Leute ich weiss doch wie neu richt und das richt nach einer Mischung aus neu und ja schwer zu beschreiben anders als andere neue so intensiv :nee:

    Ach egal soll es stinken ick freu mich trotzdem :yahoo:
     
  13. #12 vonCliozuMeganeCoupe, 5. März 2009
    vonCliozuMeganeCoupe

    vonCliozuMeganeCoupe Megane-Kenner

    Dabei seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ist der "neu"-Geruch nicht der eigentliche Grund ein neues Auto zu kaufen ? :grin:
     
Thema:

Megane Coupe stinkt

Die Seite wird geladen...

Megane Coupe stinkt - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 R.s Teile an normalen megane Coupe

    R.s Teile an normalen megane Coupe: Hallo bin neu hier und weiß nicht ob es so einen Tread schon gibt . Meine Frage ist kann man die Stoßstangen und Verbreiterungen an einen normalen...
  2. Megane 2 Megane 2 DCI150 Coupe Federn/Fahrwerk

    Megane 2 DCI150 Coupe Federn/Fahrwerk: Nabend, suche für meinen DCi 150 Fahrwerksfedern oder n Komplettfahrwerk. Ich habe aktuell die H&R drin bis 35mm und will aber noch bissl weiter...
  3. Megane Coupe Sport Neuanschaffung

    Megane Coupe Sport Neuanschaffung: Hallo, Ich heiße Robin bin 20 Jahre jung und habe mir einen megane Sport coupe 2.0 IDE erstanden. baujahr 2001 mit 140 Ps :) wahr vorher ein...
  4. Megane Coupe wurde eingebrochen ohne Spuren!?

    Megane Coupe wurde eingebrochen ohne Spuren!?: Guten Tag Community, bei einem bekannten von mir wurde über Nacht eingebrochen, der Kabelbaum war auf und alles aus dem Auto was drin war wurde...
  5. Mégane-Coupé-Cabrio-Club Deutschland e.V.

    Mégane-Coupé-Cabrio-Club Deutschland e.V.: schaut einfach mal rein ...... www.megane-coupe-cabrio-club.de Unterstützung der deutschen Teilnehmer am Gewinnspiel für einen MCCIII und...