Megane Coupe stinkt

Diskutiere Megane Coupe stinkt im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - War heute nochmal bei Renault etwas sabbern gehen und mir das schöne Coupe reinziehen. :yahoo: Dabei ist mir wieder aufgefallen das der Wagen...
A

Anonymous

Guest
War heute nochmal bei Renault etwas sabbern gehen und mir das schöne Coupe reinziehen. :yahoo:

Dabei ist mir wieder aufgefallen das der Wagen innen irgendwie sehr uncool nach neu richt........ Man könnte sagen der stinkt förmlich nach Abgasungen ( Stoff , Kleber )
Hatte den freundlichen mal darauf angesprochen der meinte das kommt daher weil die Fahrzeuge ständig zu sind.......

Also irgendwie richt neu anders zumindest bei einigen anderen Herstellern.Hier sind ja einige die schon ihren neuen haben wie schnuppert Euer? :secret:

War es angenehm oder komisch kenn ja sonst Renault Neuwagen nicht so!
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Also meiner riecht nur nach Leder. Keinerlei Kunststoff oder Klebergerüche erkennbar.
 
A

Anonymous

Guest
Hmmm der der beim Händler steht hat Stoffsitze vielleicht daher?

Na ick hoffe mal meiner richt nicht............... :negative:
 
S

Specialist

Einsteiger
Beiträge
27
Ich hab den Meg mit Stoffsitzen "gerochen" riecht hat nach neu. Der Meg II von meinem Dad finde ich stinkt hingegen. Ok vielleicht hat er auch mal nur ordentlich in den Sessel gefurzt :rofl:

Aber wie Renault schon auf der Webseite schreibt hat jeder MEnsch ein anderes subjektives Geruchsempfinden Zitat "... doch bekanntlich tickt jeder Mensch anders, und so werden auch Gerüche, optische und haptische Eindrücke unterschiedlich bewertet. Renault möchte den Wünschen seiner Kunden möglichst nahe kommen und hat deshalb eine Abteilung eingerichtet, deren Hauptaufgabe darin besteht, ins „Reich der Sinne“ vorzudringen..."

Grüße
Speci
 
A

Anonymous

Guest
Specialist schrieb:
Renault möchte den Wünschen seiner Kunden möglichst nahe kommen und hat deshalb eine Abteilung eingerichtet, deren Hauptaufgabe darin besteht, ins „Reich der Sinne“ vorzudringen..."

Grüße
Speci

Na wenn dat "Reich der Sinne war" dann hab ick wirklich ein verkapptes Richorgan!

Selbst mein Kumpel dem Ick den Wagen gezeigt hatte meinte man der stinkt aber komisch........Na ja wer Froschschenkel ist der hat wahrscheinlich auch ein anderes Duftempfinden :rofl:

Lg
Black
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Also auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mach - ich find neue Autos riechen gut! (egal was für ne Marke - es is doch was schönes in so ein Auto einzusteigen :-) )
 
A

Anonymous

Guest
Also das scheint wirklich sehr objektiv zu sein. Als meiner neu war hat er, meiner Meinug nach, gut gerochen (was ich auch bei allen neue Autos so finde), aber meine Liebste hat gesagt das er stinkt.
 
manne80

manne80

Megane-Kenner
Beiträge
93
Hi,

meine Megi hat auch stark nach "Neu" gerochen.
Aber ich mag diesen Geruch, es ist wohl doch etwas Geschmackssache !!!

Ich lass es auch nicht zu das irgendetwas in mein Auto kommt das diesen Geruch überdecken könnte !!!
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
Oppic schrieb:
Also auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mach - ich find neue Autos riechen gut! (egal was für ne Marke - es is doch was schönes in so ein Auto einzusteigen :-) )

dem kann ich nur zustimmen. das ist auch was, wo ich mich sehr drauf freue, dieser geruch von "neu".
 
A

Anonymous

Guest
Leute ich weiss doch wie neu richt und das richt nach einer Mischung aus neu und ja schwer zu beschreiben anders als andere neue so intensiv :nee:

Ach egal soll es stinken ick freu mich trotzdem :yahoo:
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Ist der "neu"-Geruch nicht der eigentliche Grund ein neues Auto zu kaufen ? :grin:
 
Thema: Megane Coupe stinkt

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.704
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.570
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.389
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
5
Aufrufe
2.916
thomass945
T
Oben