megane coupe tuning vids

Diskutiere megane coupe tuning vids im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - http://www.youtube.com/watch?v=MG5NoUr1GVk ich weis nicht, innen is er schon bombe, außen sobald er die verbreiterungen drauf...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
coupe2011 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=MG5NoUr1GVk

ich weis nicht, innen is er schon bombe, außen sobald er die verbreiterungen drauf kittet/klebt/verbastelt tut ma das auto nur mehr leid

Bei mir geht die Empfindung genau in die andere Richtung!

Im Innnenraum hat er sehr schlampig und schlecht abgeklebt, die Kanten vom Weiß ins Schwarz sind einfach unter aller Sau...
Das Leder hingegen ist gut verarbeitet!

Aussen hingegen hat er wirklich saubere und tolle Arbeit geleistet!!! In meinen Augen ein wahres Sahnestückchen!!!

Aber das wird sowieso wieder eine Glaubensfrage der Tuner gegen Otto-Normal-Fahrer :-)
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Wie so oft kapier ichs nicht, wie kann man nur nen "normalen" Meg so auf RS umpimpen (erzählt mir jetzt nix von wegen Versicherung, die Eintragung der ganzen gepimpten Teile kostet genauso Geld!) und wenn ich mir dann die Radkästen so ansehe... alles Plaste! - F U R C H T B A R -
Dann lieber des ganze Geld in nen gebrauchten RS stecken, dann haste wenigstens auch den Motor fürs aussehen - steck mir doch auch keine Socke in die Hose, damits nach mehr aussieht! :tease:
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
Für das Geld hätte man sicher auch einen echten RS bekommen.
Aber ich finde sowieso dass solche Verbreiterungen den Meg etwas "verschandeln".
Ist aber sicher Ansichtssache und meine persönliche Meinung.
Schon beim echten RS finde ich die Aussparung für den Tankdeckel etwas komisch. Hier sieht man, dass praktisch nachträglich etwas angebaut wurde.

Das Armaturenbrett finde hingegen sehr gelungen. Aber die Sitze und die Fußmatten machen mir das ganze wieder zu weiß.
Besonders alltagstauglich ist das sicher auch nicht, als "Showcar" aber sicher ein hingucker.

Im Innnenraum hat er sehr schlampig und schlecht abgeklebt, die Kanten vom Weiß ins Schwarz sind einfach unter aller Sau...
Das kannst du auf dem Video erkennen?
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
das mit dem unsauber lackiert ist mir auch aufgefallen siehe minute 0:22 die abdeckung vom radio display, zudem ist auch der teppich nicht sauber verarbeitet worden

Im äußeren bereich hat er sauber gearbeitet, und warum soll das auto nicht altagstauglich sein? Er ist nicht tiefer als alle die hier unterwegs sind mit den h&r federn, und die verbreiterungen würden besser aussehen wenn er felgen mit höherer et verbauen würde, oder dickere platten sich anfertigen lassen würde

Das mit dem Rs-fake ist hier glaube ich nicht einmal so gewollt, aber leute die ihre autos umbauen und geld dafür ausgeben, würden dies auch tun wenn sie einen 18ßps motor hätten (;

ich z.B. habe auch noch einen 1.6er welchen ich umbaue, allerdings kann ich später die umgebauten teile an einen megane mit mehr ps anbauen und habe beides.


Individualisierung spielt bei manchen eine große rolle und darunter verstehe ich nicht einfach ein bodykit von der stange kaufen und hinbauen

grüße :hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Yellocake schrieb:
thrakes schrieb:
Im Innnenraum hat er sehr schlampig und schlecht abgeklebt, die Kanten vom Weiß ins Schwarz sind einfach unter aller Sau...
Das kannst du auf dem Video erkennen?

Halte das Video mal an, dann siehst du wie schlampig die Kanten und Übergänge vom Weiß ins Schwarz sind,
sowohl bei der Radioblende als auch bei der Mittelkonsole und den kleinen Lüftungsdüsen.

Die Seitenverkleidungen sind auch laienhaft bezogen! Wenn dann baut man die Verkleidungen aus, bezieht sie und fügt sie wieder
zusammen. So wie es im Video aussieht hat der das Leder einfach nur passend geschnitten und dann wahrscheinlich mit 5 Dosen
Sprühkleber angeklebt...

Aussen bleib ich dabei, geile Arbeit, geile Karre, und es weiß ja keiner was da als Motor drinsteckt :-)

Megane 1501 schrieb:
Das mit dem Rs-fake ist hier glaube ich nicht einmal so gewollt, aber leute die ihre autos umbauen und geld dafür ausgeben, würden dies auch tun wenn sie einen 180ps motor hätten (;

Individualisierung spielt bei manchen eine große rolle und darunter verstehe ich nicht einfach ein bodykit von der stange kaufen und hinbauen

grüße :hi:

Wie kommst du denn darauf??? :blush:

Ich denke mal die Denkweise eines Tuners wird nur von einem Tuner verstanden!
"Hauptsache anders als die Anderen" und "Nichts von der Stange"...

Ist halt Hobby und trifft nicht immer auf Verständnis! Ich verstehe zB nicht wie ein Mensch viel Geld ausgeben kann und sich
Sonntags zwischen lauter schreiende und besoffene Nerds in ein Stadion setzt und zuschaut wie 20 Männer hinter einem Ball herlaufen...

Over and Out, Sorry fürs Offtopic
 
Thema: megane coupe tuning vids

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.765
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.632
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.437
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
5
Aufrufe
2.961
thomass945
T
Oben