Megane Coupe und Kombi tieferlegen

Diskutiere Megane Coupe und Kombi tieferlegen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, bin ab naechster Woche im Besitz eines Megane Grandtour GT 180. Die serienmäßigen Tornados in 18" stehen ihm ja nicht schlecht, nur er muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Megane Coupe BOSE

Megane Coupe BOSE

Einsteiger
Beiträge
48
Hallo, bin ab naechster Woche im Besitz eines Megane Grandtour GT 180.
Die serienmäßigen Tornados in 18" stehen ihm ja nicht schlecht, nur er muss definitiv tiefer.
Nun zu meiner Frage: Welche Federn könnt ihr empfehlen um ihn dem Boden näher zu bringen, denn der GT hat ja das 12mm tiefer Fahrwerk schon verbaut.
Und das gleiche Vorhaben besteht bei dem Bose Coupe von meiner Frau.

Also hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt und evtl Bilder habt wo man die Tieferlegung sieht.

Vielen Dank
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bitte Suche im Forum, denn diese Themen sind schon 10.000fach diskutiert worden.

Hier mal exemplarisch ein Bilderthread, dort bitte keine Diskussionen.

viewtopic.php?f=15&t=7703

Und diesen Bereich hier viewforum.php?f=15 bitte durchstöbern.

Fragen in bestehenden Themen einfach anhängen.

:hi:

Danke für dein Verständnis, ich mache hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane Coupe und Kombi tieferlegen

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.766
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.636
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.438
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
5
Aufrufe
2.963
thomass945
T
Oben