Megane Coupe

Diskutiere Megane Coupe im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Habe vor 3 Wochen meinen neuen Coupe bekommen :yahoo: Kurz darauf habe ich dieses Forum entdeckt, und...

1. Meg364

Meg364 Türaufmacher

Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum. Habe vor 3 Wochen meinen neuen Coupe bekommen :yahoo:
    Kurz darauf habe ich dieses Forum entdeckt, und verfolge es seitdem regelmäßig.

Hier noch ein paar Daten zu meinem NEUEN:

- Megane Coupe Dynamique dci 130 FAP
    - Navigation Carminat 2 Bluetooth
    - Perlmutt Schwarz Metallic

Gruß an alle

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meggigt

meggigt Megane-Experte

Hallo und Herzlich Willkommen hier!!! Glückwunsch zum neuen Auto. Gibt es denn schon paar Bilder zu bestaunen?

Gruß,
    Sven

4. #3 Anonymous, 5. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Wilkommen und von mir auch alles Gute :top:

:dance3: :yahoo: :dance3:

5. #4 Higlander, 5. April 2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Wagen.

6. Meg364

Meg364 Türaufmacher

Hallo zusammen,

danke erstmal für die netten Grüße, ich hänge mal ein paar Bilder an. Das ist mal eine echt g.... Form oder :top:

Anhänge:

7. #6 Anonymous, 5. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    herzlich Willkommen im Board! Gratulation zum Neuen, immer viel Spaß damit und stets eine knitterfreie Fahrt!

8. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Petermann, 5. April 2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

Hi,

willkommen hier im Forum, dann gib mal ordentlich Gas mit deinem neuen Coupe,

schwarz ist schon ne nette Farbe :top: :top: :top:

Gruß

Peter

10. #8 Anonymous, 5. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Thema:

Megane Coupe

Die Seite wird geladen...

Megane Coupe - Ähnliche Themen

1. RENAULT Mégane Coupe 2.0 TCe R.S. CUP-S als Vorführwagen

RENAULT Mégane Coupe 2.0 TCe R.S. CUP-S als Vorführwagen: Hallo zusammen - wir haben ein Sonderangebot zum Mégane Coupe RS*, was vielleicht den einen oder anderen interessieren könnte. Das Autozentrum...
  2. Megane 3 Megane 3 Coupe Rep-Anleitung

Megane 3 Coupe Rep-Anleitung: Hallo, hat jemand auch auszugsweise eine Repanleitung oder Werkstatthandbuch für Tce 180, Motor und Getriebe würde mir reichen. Gruß
  3. Megane 3 R.s Teile an normalen megane Coupe

R.s Teile an normalen megane Coupe: Hallo bin neu hier und weiß nicht ob es so einen Tread schon gibt . Meine Frage ist kann man die Stoßstangen und Verbreiterungen an einen normalen...
  4. Megane 2 Megane 2 DCI150 Coupe Federn/Fahrwerk

Megane 2 DCI150 Coupe Federn/Fahrwerk: Nabend, suche für meinen DCi 150 Fahrwerksfedern oder n Komplettfahrwerk. Ich habe aktuell die H&R drin bis 35mm und will aber noch bissl weiter...
  5. Megane Coupe Sport Neuanschaffung

Megane Coupe Sport Neuanschaffung: Hallo, Ich heiße Robin bin 20 Jahre jung und habe mir einen megane Sport coupe 2.0 IDE erstanden. baujahr 2001 mit 140 Ps :) wahr vorher ein...