Megane E-Tech Megane E-Tech Plug-In 160 Heizung nur HI

Diskutiere Megane E-Tech Plug-In 160 Heizung nur HI im Forum Megane E-Tech Forum im Bereich - Wenn ich meinen Megane E-Tech Plug-In 160 im Verbrenner Betrieb fahre heizt die Heizung nur in der Stellung HI. Stelle ich auf 25 oder 25.5 Grad...
H

Hansdampf

Türaufmacher
Wenn ich meinen Megane E-Tech Plug-In 160 im Verbrenner Betrieb fahre heizt die Heizung nur in der Stellung HI. Stelle ich auf 25 oder 25.5 Grad zurück kommt nur noch richtig mies kalte Luft raus. Ich bin nur am stellen von "HI auf 0.5 Grad kälter und wieder hoch weil es einfach mies kalt wird. Regelung Fehlanzeige!
Ich besitze das Auto nun seit fast 4 Jahren ohne dass jemand das Problem lösen konnte. Die bei Renault beim Serivice wollten das Problem nicht mal richtig erkennen. Nach dem Motto, was wollen Sie denn; er heizt doch !
Das es so ein Problem beim Megane 4 gibt habe ich schon gelesen; aber keine echte Lösung/Ursache gefunden.
Jetzt versuche ich es mal hier im Forum mit großer Hoffnung.......

Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Schau dir Bitte das Board mal an !

Es gibt einen E-Tech Bereich für VOLLelektrisch, und den M4 !
Wo ist dein Thema, und warum sind da so viele Themen zu finden :roll:

H

Hansdampf

Türaufmacher
Threadstarter
Also ich kann mein Thema in keinem Forum hier finden,. Hast Du vielleicht einen Link??

Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
"Dein" Thema ist unter VOLLelektrisch im E Bereich

und nicht beim M4 mit Verbrenner

:read:

H

Hansdampf

Türaufmacher
Threadstarter
Wo ist denn dieses Forum? Ich finde nur M1 bis M4 und E.Tech ???

H

Hansdampf

Türaufmacher
Threadstarter
oh ja, das stimmt natürlich, Melden. Ich entschudige mich für meine Plumpe Anfrage und gelobe Besserung.

Schönen Sonntag noch

Thema: Megane E-Tech Plug-In 160 Heizung nur HI