Megane Firmware?

Diskutiere Megane Firmware? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich hätte noch eine Frage, ist hier irgendwer bei einer Renault-Werkstatt tätig bzw. im Besitz der Dialogys Software? Rein Interessehalber...
A

Amo

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo,
ich hätte noch eine Frage, ist hier irgendwer bei einer Renault-Werkstatt tätig bzw. im Besitz der Dialogys Software?
Rein Interessehalber hätte ich gerne gewusst ob es für meinen Megane Grandtour 2.0 16V ez 8/2003 KM0U ein neueres Softwareupdate als 8.31 gibt.

Grüsse
Amo
 
S

swoosh

Megane-Kenner
Beiträge
160
Was bitte ist Version 8.31?
Es gibt für jedes im Megane verbaute Steuergerät (ABS/ESP, Zentralelektrik, Klimaanlage, Einspritzung, Airbag/Gurstraffer, Radio, etc.) verschiedene Versions bzw. Softwareversionen.

Nach lust und laune wird auch nicht geupdatet. Es darf und kann auch nur Upgedatet werden wenn Renault eine Rückrufaktion bzw. ein Update zur Problembehebung ausgibt.

Gruss
 
Thema: Megane Firmware?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
223
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
215
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
183
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
427
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben