Megane Front and Megane GT

Diskutiere Megane Front and Megane GT im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi passen die Tuningstoßstangen und Frontlippen vom Renault Megane 2 Phase 1 Coupe oder Limo auch an den Grandtour Kombi ? ...anders gefragt...

1. mTp GT

mTp GT Megane-Kenner

Hi passen die Tuningstoßstangen und Frontlippen vom Renault Megane 2 Phase 1 Coupe oder Limo auch an den Grandtour Kombi ?
    ...anders gefragt sind die Coupe und Limo Stoßstange baugleich mit den vom Grandtour ??

2. #2 Udscher, 04.02.2008
    Udscher

Udscher Megane-Experte

soweit ich weiß sind die fronten der 5 megane-variationen alle gleich (innerhalb einer phase).

3. #3 wrbakatze, 04.02.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Ja so ist es :top: !

wrbakatze

4. #4 Udscher, 04.02.2008
    Udscher

Udscher Megane-Experte

oh, hab den rs vergessen, die ist natürlich anders, aber nur von der optik, halter müssten gleich sein!

5. mTp GT

mTp GT Megane-Kenner

cool danke für die schnelle Antwort :D

Thema:

Megane Front and Megane GT

Die Seite wird geladen...

Megane Front and Megane GT - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane

Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane: Moin, ist aktuell bei Ebay drin. Selbstkostenpreis inkl. Versand wären bei 18 €. Jetzt helfe ich mir selbst (Renault Megane) | eBay Aus der...
  2. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  3. Megane 3 Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen H&R

Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen H&R: Hallo, hat noch jemand einen Satz der Originalen GT Fahrwerksfedern für einen 3er Megane Grandtour 2.0DCi "rumliegen" ? Ich hätte Eibach oder...
  4. Megane 3 Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS

Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS: Verkaufe sehr gut erhaltene Schaltkulisse eines Megane RS mit gelben Nähten. Die Blenden sind Alu gebürstete Optik, kein Hochglanz Silber. Beides...
  5. Megane 1 Das ist mein Megane

Das ist mein Megane: Megane 1 Cabrio 1, 6/ 16V Bj 1999 seit letztem Donnerstag in meinem Besitz. Gruß aus Düsseldorf Uwe
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden