Megane Frontscheinwerfer

Diskutiere Megane Frontscheinwerfer im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo liebe Megane Community, leider ist mein linker (in Fahrtrichtung) Frontschweinwerfer innen gesplittert. Nun habe ich folgendes Angebot...
J

Jujulian

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo liebe Megane Community,

leider ist mein linker (in Fahrtrichtung) Frontschweinwerfer innen gesplittert.

Nun habe ich folgendes Angebot gesehen http://www.meganeboard.de/viewtopic.php ... f630cb6977 und frage mich ob die hier angebotenen Scheinwerfer auch auf meinen Megane Grandtour (KBA: 3333-018) passen würden?

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Julian
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Kommt halt drauf an welches Baujahr du hast.
Die Modell sind von der Front her alle gleich. Also 3/5 Türer; Grandtour; Cabrio.
Musst nur schauen ob du Phase 1 oder Phase 2 hast.
 
J

Jujulian

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Der Megane wurde 10/2004 EZ. Ab wann ist es denn Phase I und wann Phase II?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Dann hast du auf jeden Fall noch Phase 1, aber mal eine Frage was meinst du mit innen absplittern. Hast du da evtl zu starke leuchtmittel eingebaut die dir die Beschichtung zerstören ?
@ all, Gabs da nicht noch ne ausführung mit den Linsenscheinwerfern oder sind das dann automatisch die Xenons :-? :-?

LG Driver
 
J

Jujulian

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Der Vorbesitzer hat am letzten Tag leicht eine S-Bahn gestreift...

Folglich habe ich nun Kratzer an der Stoßstange und die Scheinwerfer sind gesplittert. Nicht die Leuchtmittel sondern das Plastik im Scheinwerfer :-(.

Also passen die Scheinwerfer an meinen Megane - Perfekt :heart:

Viele Grüße
Julian
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Driver schrieb:
@ all, Gabs da nicht noch ne ausführung mit den Linsenscheinwerfern oder sind das dann automatisch die Xenons :-? :-?

LG Driver

Bei Phase 1 ist der Linsenscheinwerfer der Xenon. Bei Phase 2 hat dann auch der Halogen die Linsen Optik.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Na dann sollte es bei ihm ja passen !

LG Driver
 
Thema: Megane Frontscheinwerfer

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
223
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
183
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
427
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben