Megane Grandtour 2.0 dci

Diskutiere Megane Grandtour 2.0 dci im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Update .... seid gut nem Jahr 137,4 KW ....... :del: Micha
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Schick schick! Der Wagen weiß durchaus zu gefallen. :freu:

Aber hast Du Dich bei der Reifengröße nicht getäuscht? Bei mir sind das nämlich 205/50 R17 und nicht 205/55 R17?!
 
A

Anonymous

Guest
geilomat, besonders die felgen. die würden meinem auch gut stehen ;-)
 
Dementi

Dementi

Megane-Experte
Beiträge
1.321
sind aber beim 2.0dCi 5-Loch, daher.... :)
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Glückwunsch,
zu dem Wägelchen, gute Wahl.

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
@ lazybone :top:

@oliver_in_germany

Für "auf lau" ist deiner doch ok :mrgreen: Würde gerne auf Spoiler und Tiefer verzichten wenn mein Chef alles rund um den Wagen bezahlt :kiff:

Heiko
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
lau

Dieselpapst schrieb:
@oliver_in_germany

Für "auf lau" ist deiner doch ok :mrgreen: Würde gerne auf Spoiler und Tiefer verzichten wenn mein Chef alles rund um den Wagen bezahlt :kiff:

Heiko

Stimmt. Ich bin ja nicht wirklich unzufrieden. :kiff:

Wobei die geklaute 16V-Antenne durfte ich bezahlen. 12,18 Euro! Die Bank-TK hat eine SB von 1000 Euro, nett nicht wahr. Mann, Mann, 12,18 Euro sind echt viel Geld... :lol2:
 
A

Anonymous

Guest
@Oliver
Schaffst Du auch in ner Bank?
Ich find das mit dem nicht tieferlegen auch nicht sooo schlimm....wenn ich mir überlege, dass ich jedesmal im Parkhaus zittern muss.....bin mir noch unschlüssig was das angeht und habe derzeit eh keine Kohle dafür ;-)
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
wow sieht ja echt super aus dein Meggi also für einen GT*lach* nee spaß echt super geworden
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Schaut richtig geil aus, gefällt mir gut!
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Klasse, gefällt mir! :top: Nur leider zu spät für den Kalender :cry:
Wünsche viel Spaß um allzeit gute Fahrt.

Gruß Andy
 
Thema: Megane Grandtour 2.0 dci
Oben