Megane Grandtour 2.0 dci

Diskutiere Megane Grandtour 2.0 dci im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Update .... seid gut nem Jahr 137,4 KW ....... :del: Micha
sanchopancho

sanchopancho

Megane-Kenner
Beiträge
245
Schaut gut aus, aber in Verbindung mit dem Gewindefahrwerk müssen die 17"er-Räder weiter raus (v40/h50), oder gleich 18"er drauf.
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
..der Karosseriesatz von Renault gefällt mir, find den aber in keinem katalog, weiß jemand, ob es die Teile einzeln gibt und wenn ja, wo?
Manni
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
... sorry, sah für mich auf der Homepage von Renault anders aus (schlechter :lol2: ).und habs demnach nicht richtig erkannt...
Gibt`s den Frontspoiler einzeln, wenn ja vielleicht Teilenummer und Preis von Renault bekannt?
Danke für die Info..
Manni
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Das hat auch ein ziemlicher Dilletant fotografiert bei Renault, so wie das aussieht. :beiss:

Ob es den Frontspoiler auch einzeln gibt, weiß ich aber leider nicht.
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Für Phase I gab's das nur im Paket, außer bei ebay, siehe Dieselpapst sein Spoiler.

Gruß Andy
 
lazybone_xf

lazybone_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
86
Hi,

erstmal Danke für die positive Resonanz

Die Kit Teile gibts einzeln, da jedes Teil ne einzelne Nummer hat.

Felgen werden die Winteralus und wenn das weiße Zeug nächstes Jahr wieder von der Strasse ist kommen 18 Zoll Räder drauf also keine Bange bleibt nicht so !

Das mit dem Kalender ist nicht schlimm, da meine Freundin ihr Auto dort zur Wahl stellt

und die Reifengrösse ist richtig hab extra nochmal geschaut

Micha
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Erstaunlich, aber gut. Wenn's richtig ist, wird's schon passen. ;)
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Schickes Auto (nur der falsche Motor :-))))))) )

Aber Du faehrst einen Megane 2 Ph 2, wenn ich nicht irre........

Gruesse

Holger
 
lazybone_xf

lazybone_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
86
Thatcher schrieb:
Schickes Auto (nur der falsche Motor :-))))))) )

Aber Du faehrst einen Megane 2 Ph 2, wenn ich nicht irre........

Gruesse

Holger

falscher Motor ?? .... aha

ja ist ein Megane 2 Ph2 den ich fahre .... ??
 
sunman_DN

sunman_DN

Megane-Kenner
Beiträge
93
Nett geworden... habe auch eine Front von Renault, ist aber die aggressivere geworden... Deine gefällt mir sogar noch besser in Verbindung mit der Seite... aber die wird es bestimmt nur für den Grandtour geben und nicht für den MCC. Zu spät nun für mich.. aber ich bin bis auf das öfteren Aufsetzen mit dem Frontspoiler zufrieden.
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
falscher Motor ?? .... aha WAR DOCH NUR SPASS.......



ja ist ein Megane 2 Ph2 den ich fahre .... ??? Na, unter Deinem Avatarbild steht 1 Ph 1, daher wollte ich Dich drauf aufmerksam machen.....

Sorry.... :D
 
lazybone_xf

lazybone_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
86
Achso .. sag das doch gleich ... ja das ist noch von meinem "alten" werd ich sofort berichtigen ... Danke
 
lazybone_xf

lazybone_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
86
Thema: Megane Grandtour 2.0 dci
Oben