Megane Grandtour 2 - BJ 9/2006 - LS Einbautiefe hinten?

Diskutiere Megane Grandtour 2 - BJ 9/2006 - LS Einbautiefe hinten? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich weiss...Sufu...bzw. PIN-Posting...dennoch...zur kurzen Bestätigung: kann mir jemand sagen, wie groß die Einbautiefe hinten ist? Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Helios

Megane-Kenner
Beiträge
69
Hallo,

ich weiss...Sufu...bzw. PIN-Posting...dennoch...zur kurzen Bestätigung: kann mir jemand sagen, wie groß die Einbautiefe hinten ist? Und hat eventuell jemand Erfahrung mit einem der unten aufgeführten LS? Oder gibt es tatsächlich von Pioneer was taugliches?

Ich überlege gerade, einen dieser LS hinten in den Türen einzubauen (einfach, weil sich die Originalaustattung hinten trotz Cabasse Auditorium grottig anhört; vorne ist ok...):

- Audio System CO 130 Plus
- ESX QE52 ESX Quantum Series QE-52 13cm
- Focal PC130 Performance 2-Wege Coax 13 cm
- GLADEN MC-130 13cm 2-Wege System
- Focal Polyglass Coax 13Cm
- Rainbow DL-X5 Dream Line 13cm 2-Wege-Koaxial
- ROCKFORD FOSGATE T152 POWER Koax-System 13 cm T1 52
- HIFONICS AS-52 Atlas Serie Koax 13 cm AS52
- JL Audio C2-525X 13 cm Koax-System C2 525 X

Die LS liegen zwischen € 60 und € 120 das Paar...mit ETs zwischen 48 und knapp 60mm.

Bevor ich jetzt eines der Systeme bestelle: gibt es hinten in den Türen unten eine Beschränkung der Einbautiefe? Muss ich ggf. Distanzringe dazunehmen?

Headunit / Radio: JVC KW-AV61BTE, (noch) kein separater Amp.

Danke vorab, Helios
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane Grandtour 2 - BJ 9/2006 - LS Einbautiefe hinten?
Oben