Megane Grandtour GT Karosseriekit

Diskutiere Megane Grandtour GT Karosseriekit im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen Vor zwei Wochen durfte ich mein neuer Megane Grandtour GT in empfang nehmen. :cupidgirl: Da ich neu hier bin, kurz eine kleine...
B

black eagle

Guest
Hallo zusammen

Vor zwei Wochen durfte ich mein neuer Megane Grandtour GT in empfang nehmen.
:cupidgirl:

Da ich neu hier bin, kurz eine kleine Vorstellung:
Ich komme aus dem Herzen der Schweiz, bin 28J alt, in einer Zweitausbildung und Renault treu :rose ergeben!

Nächste Woche werden noch die hinteren Scheiben verdunkelt und ich wollte noch etwas an der Karosserie machen.
Dabei bin ich auf dieses Sportkitt gestossen. Dieses Kitt gibt es auch Original von renault.
Bild
Weiss das jemand von euch, ob dieses auch an den Renault Megane Grandtour GT montiert werden kann?
Wenn nein, gibt es sonstige, dezente Kits?

Vielen Danke und Grüsse
Eagle
 
A

Anonymous

Guest
Servus und herzlich Willkommen hier im Forum.
Schau mal hier da hat jemand zumindest vorne die Lippe verbaut. Schaut echt :top: aus.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Herzlich Willkommen. Viel Spaß hier an Board. ;-)
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
In meinem Thread siehst du auch einen Kit verbaut
 
Thema: Megane Grandtour GT Karosseriekit

Ähnliche Themen

Oben