Megane Grandtour GT Karosseriekit

Diskutiere Megane Grandtour GT Karosseriekit im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen Vor zwei Wochen durfte ich mein neuer Megane Grandtour GT in empfang nehmen. :cupidgirl: Da ich neu hier bin, kurz eine kleine...

1. #1 black eagle, 24.07.2011
    black eagle

black eagle Türaufmacher

Hallo zusammen

Vor zwei Wochen durfte ich mein neuer Megane Grandtour GT in empfang nehmen.
    :cupidgirl:

Da ich neu hier bin, kurz eine kleine Vorstellung:
    Ich komme aus dem Herzen der Schweiz, bin 28J alt, in einer Zweitausbildung und Renault treu :rose ergeben!

Nächste Woche werden noch die hinteren Scheiben verdunkelt und ich wollte noch etwas an der Karosserie machen.
    Dabei bin ich auf dieses Sportkitt gestossen. Dieses Kitt gibt es auch Original von renault.
    Bild
    Weiss das jemand von euch, ob dieses auch an den Renault Megane Grandtour GT montiert werden kann?
    Wenn nein, gibt es sonstige, dezente Kits?

Vielen Danke und Grüsse
    Eagle

2. #2 Anonymous, 24.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Servus und herzlich Willkommen hier im Forum.
    Schau mal hier da hat jemand zumindest vorne die Lippe verbaut. Schaut echt :top: aus.

3. ket234

ket234 Megane-Experte

Herzlich Willkommen. Viel Spaß hier an Board. ;-)

4. #4 SebastianS., 15.08.2011
    SebastianS.

SebastianS. Megane-Fahrer

In meinem Thread siehst du auch einen Kit verbaut

Thema:

Megane Grandtour GT Karosseriekit

Die Seite wird geladen...

Megane Grandtour GT Karosseriekit - Ähnliche Themen

1. Suche für Megane 1 Cabrio Fahrersitz !

Suche für Megane 1 Cabrio Fahrersitz !: Hallo zusammen! Ich suche einen gut erhaltenen Fahrersitz für mein Cabrio Bj. 1998 ! Mein alter ist leider gebrochen. Vielleicht kann mir auch...
  2. Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten - Renault Megane 3

Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten - Renault Megane 3: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Geräte um den Boardcomputer meines Renault Megane 3 um Messwerten/Parametern/Diagnosedaten zu...
  3. Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag

Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag: Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag, gebraucht, für 120 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
  4. Megane 3 Fahrersitz GT

Fahrersitz GT: Ich suche einen Teilleder Fahrersitz für den Megane 3 GT220 Grandtour. Müsste der gleiche Sitz sein wie der GT-Line.
  5. Megane 2 Megane cc 2,0 16v

Megane cc 2,0 16v: Moin Leutz, ich habe ein bzw zwei Frage (Probleme) mit dem Fahrzeug. Eins noch vorher das Fahrzeug habe ich ohne Tüv erworben also auch noch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden