Megane 3 Megane Grandtour GT

Diskutiere Megane Grandtour GT im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Meggi Gemeinde, ich suche für mich bzw. meine Familie einen Megane Grandtour GT dCi 131 oder 160. Wir kommen aus dem Koblenzer Raum, der...

1. -dom-

-dom- Türaufmacher

Hallo Meggi Gemeinde,

ich suche für mich bzw. meine Familie einen Megane Grandtour GT dCi 131 oder 160.
    Wir kommen aus dem Koblenzer Raum, der Markt ist leider momentan ziemlich leer daher ergibt die Suche in den regulären Anbieterseiten nichts.
    Also falls jemand bis 300km einen Wagen zum Verkauf bzw bei einem Händler stehen würde wäre ich über Angebote dankbar. :)

Ausstattung, Xenon, Bose und am besten 8 Fach Bereift.

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: Megane Grandtour GT. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A_Andy

A_Andy Megane-Kenner

Hallo,

du müsstest schon mal konkretisieren, welchen Preisregionen, Baujahr, Laufleistung, etc. du suchst. Ebenso ist nicht ganz klar was du suchst, ein Megane 3 Grandtour GT gab es meines wissens nach nur als 2.0l - 165ps Variante als Diesel. Suchst du nun einen GT oder ein Modell von 130-160 PS?

Grüße

4. -dom-

-dom- Türaufmacher

Preislich bis so 10.500€
    Max 135.000km Laufleistung
    Ab BJ 2011
    Die GT Ausstattung gab es ja schon im dci 110, dass stimmt.
    Also ab dem dCi 130 gerne natürlich den großen dCi 160, oder 165.

5. #4 halve85, 25.08.2018
    halve85

halve85 Megane-Kenner

sag mal lieber welchen Motor du genau suchst.
    Ich kann den 1.6l dCI 130 durchaus empfehlen - geht schon deutlich besser als der dCI 110 und mehr brauchts nicht

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Megane Grandtour GT

Die Seite wird geladen...

Megane Grandtour GT - Ähnliche Themen

1. COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition

COC-Bescheinigung Megane dci 110 edc Bose Edition: Hallo zusammen. Da in meiner COC-Bescheinigung die Reifenkombination 225-40-R18 nicht erfasst ist, brauche ich eine COC-Bescheinigung des gleichen...
  2. Sicherung Kupplungsschalter Megane lll

Sicherung Kupplungsschalter Megane lll: Hallo, weiss vlt. jemand ob und welche Sicherung der Kupplungsschalter hat? Bekomme beim Startversuch die Meldung endkuppeln+Start. Den Schalter...
  3. Megane 3 Grandtour Federn

Megane 3 Grandtour Federn: Hallo Leute Fahre einen megane 3 grandtour phase 1. Habe mir überlegt ihn mit 30mm(Eibach) Federn tiefer zu legen. Fahre bereits 8,25x 18 Zoll...
  4. Megane 3 Suche Motor K4MR858 für Megane III Grandtour

Suche Motor K4MR858 für Megane III Grandtour: Hallo Boarder, suche dringend für meinen Megane III Grandtour einen K4MR858 Motor mit 81KW. Hat jemand für mich einen Tipp, wo ich diesen günstig...
  5. 1,6 16V Megane Grandtour

1,6 16V Megane Grandtour: Hallo liebe Gemeinde, ich bin relativ neu aber habe schon einige Beiträge von euch gelesen. Dennoch habe ich nirgends eine einheitliche Antwort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden