Megane Grandtour: Riss Kofferraumabdeckung

Diskutiere Megane Grandtour: Riss Kofferraumabdeckung im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo! Habt ihr auch das Problem, dass langsam aber sicher die Abdeckung am Rand einreißt? Es dauert nicht mehr lange, und der Riss ist so groß...
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.493
Ja, er war der Meinung, dass aufblendendes LED-Licht in Verbindung mit der Scheibentönung ein solch aggressives UV-Licht erzeuge, dass das Material der Abdeckung mit der Zeit porös würde.












Nein, er hatte keine Idee. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, ich habe auch küzlich ein neues Rollo bekommen. Ich muß mir aber schnell etwas überlegen sonst geht das neue Rollo auch kaputt. Ich bin dem Defekt wohl (glaube ich ) auf die Schlische gekommen. Und zwar : wenn das Rolle eingerollt ist, dann hängt das bei dem Megane 3 so blöd runter ( war beim Megane 2 besser) und genau an den zwei Stellen wo bei uns allen die einrisse sind befinden sich am ich nenn es mal Einrollgehäuse etwas scharfkantige Plastikverstärkungen. Wenn das Rollo sich nun hin und her bewegt schrubbt es immer über die Kanten. Das Problem dürften aber nur die haben die das Rollo sehr oft eingerollt haben.
In diesem Sinn bis dahin
Gruß Frank
 
Thema: Megane Grandtour: Riss Kofferraumabdeckung
Oben