Megane Grandtour - Was für Optionen sind bestellbar?

Diskutiere Megane Grandtour - Was für Optionen sind bestellbar? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich habe vor ~03.2018 einen neuen Megane Grandtour zu leasen. Ich hatte bereits 3 Stück in den letzten Jahren. immer drei Jahre als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

empeh

Megane-Kenner
Beiträge
136
Hallo,
ich habe vor ~03.2018 einen neuen Megane Grandtour zu leasen. Ich hatte bereits 3 Stück in den letzten Jahren. immer drei Jahre als Firmenwagen.
Auf der Renault Webseite habe ich ein paar Gimmicks gesehen, aber ich weiß jetzt nicht ob es diese auch für den Grandtour gibt:

- Head-Up-Farbdisplay
- Visio System (Verkehrszeichenerkennung, Spurhalte, Fernlicht-Abschaltung)
- Notbrems-Assistent
- ToterWinkelWarner
- ACC Abstandsautomatik
- Massagefunktion Fahrersitz

Kann mich hier jemand aufklären bzw. mich auf eine Webseite verweisen wo das nachzulesen ist?

Herzlichen Dank und viele Grüße
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Warum prüfst du das nicht mit dem Konfigurator?
 
E

empeh

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
136
Habe ich versucht, aber mit Firefox geht es nicht und im IE habe ich kein Flash.
Aber inzwischen habe ich die Preislisten als PDF gefunden.
Eigentlich kommt genau das in Frage

ENERGY dCi 110 EDC: 29.390,00 Bose
Night-Paket: 1.190,00 HUD, LED
Safe-Cruising-Paket : 790,00 AAC, Notbrems, Abstandswarner
Easy-Parking-Paket : 890,00 Hilfe vorne/hinten, Kamera, Toter Winkel
8.7 Zoll Touch : 300,00
Safety-Paket serienmässig: Verkehrszeichenerkennung, Spurhalte-Warner, Fernlichtassisent

Summe: 32.560

Ab und zu gibt es das Bose ja als Sondermodell wo es dann im Listenpreis runtergeht.
Wie kriegt man so etwas mit? Ist interessant für mich da ich ja abhängig davon Steuern zahlen muss.

Grüße
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Bose war früher - zumindest in AT - ein Sondermodell. Beim Megane 4 ist das ein ganz normales Modell, das es von Anfang an gegeben hat.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Bitte im richtigen Bereich posten !:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane Grandtour - Was für Optionen sind bestellbar?
Oben