Megane GT 30mm

Diskutiere Megane GT 30mm im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin moin... Ich würde meinen Megane GT gerne 30mm, mit Hilfe der Eibach-Federn, tiefer legen, ich fahre im Sommer die 17"-Nervasport, kann mir...

1. #1 Powle69, 16.03.2009
    Powle69

Powle69 Megane-Kenner

Moin moin...
    Ich würde meinen Megane GT gerne 30mm, mit Hilfe der Eibach-Federn, tiefer legen, ich fahre im Sommer die 17"-Nervasport, kann mir mal jemand Bilder von seinem Grand Tour zukommen lassen?!
    Vielen Dank! :danke:

2. #2 wrbakatze, 16.03.2009
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Hier mal 3 Fotos die ich gefunden habe aus dem Board wo die 30mm drin sind. Bitte korrigiert mich wenn ich mich täusche!

wrbakatze

3. #3 Powle69, 16.03.2009
    Powle69

Powle69 Megane-Kenner

Vielen Dank für die Hilfe! :prost:

4. #4 Cookiemonster, 25.10.2009
    Cookiemonster

Cookiemonster Megane-Kenner

Sind die Federn für GT und 5-türer die gleichen?

5. andz27

andz27 Megane-Profi

Nein, erstens kommt es auf die Motoriesierung an und zweitens auf die Karosserieform. Wenn man vom gleichen Motor ausgeht, dann haben 3- und 5-Türer die gleichen Federn und dann GT/4-Türer/CC die selben Federn

Thema: Megane GT 30mm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 284b136

Die Seite wird geladen...

Megane GT 30mm - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  2. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  3. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  4. Waben-Kühlergrillgitter vom GT

Waben-Kühlergrillgitter vom GT: Hi, bin auf der Suche nach einem Waben-Kühlergrillgitter vom Megane 4 GT Wenn jemand was hat, oder weiß wo (klar beim freundlichen) dann bitte...
  5. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden