Megane GT 30mm

Diskutiere Megane GT 30mm im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Moin moin... Ich würde meinen Megane GT gerne 30mm, mit Hilfe der Eibach-Federn, tiefer legen, ich fahre im Sommer die 17"-Nervasport, kann mir...
Powle69

Powle69

Megane-Kenner
Beiträge
54
Moin moin...
Ich würde meinen Megane GT gerne 30mm, mit Hilfe der Eibach-Federn, tiefer legen, ich fahre im Sommer die 17"-Nervasport, kann mir mal jemand Bilder von seinem Grand Tour zukommen lassen?!
Vielen Dank! :danke:
 
Powle69

Powle69

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
54
Vielen Dank für die Hilfe! :prost:
 
Cookiemonster

Cookiemonster

Megane-Kenner
Beiträge
112
Sind die Federn für GT und 5-türer die gleichen?
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Nein, erstens kommt es auf die Motoriesierung an und zweitens auf die Karosserieform. Wenn man vom gleichen Motor ausgeht, dann haben 3- und 5-Türer die gleichen Federn und dann GT/4-Türer/CC die selben Federn
 
Thema: Megane GT 30mm
Oben