Megane GT coupe ohne "GT" Emblem an Front

Diskutiere Megane GT coupe ohne "GT" Emblem an Front im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Da ich eigentlich kein großer Freund von "Sportlichkeits"kennzeichen auf Autos bin, genauso wie etwaiger Hubraumangaben frage ich mich - würde...
Elvis74

Elvis74

Megane-Kenner
Beiträge
71
Da ich eigentlich kein großer Freund von "Sportlichkeits"kennzeichen auf Autos bin, genauso wie etwaiger Hubraumangaben frage ich mich - würde dem Megane GT coupe eine Frontpartie ohne das GT Emblem im Grill stehen? Mehr Understatement - oder eher Verschandelung?!?

Elvis74
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Re: Megane GT coupe ohne

Hab auch schon überlegt, es aus der Front zu entfernen. Hab es aber noch dran!

Es ist wohl mit Metallbügeln/spangen einfach nur eingerastet (wie beim RS) und lässt sich durch "ziehen" entfernen! Aufpassen solltest du, dass du beim rausziehen nicht den lackierten Grill zerkratzt!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: Megane GT coupe ohne

Naja, also so groß und protzig ist das kleine GT-Zeichen nun nicht als dass man es entfernen müsste...

Understatement ist für mich was ein Bekannter gemacht hat... Kompletten BMW M3 optisch zurück gebaut auf das Bodykit
eines 316er BMW, nur die 4 Auspuffe und die Bremsen verraten noch was es mal war, und das sieht dann eher aus als wenn einer ne 4er Duplex
an den "kleinen" Motor gesetzt hat... Er freut sich immer wenn er auf der Autobahn bei 180 Sachen noch angeblinkt wird und
aufs Gas geht...


Für mich persönlich nichts, wenn ich schon so was feines besitze kanns doch auch der Rest der Welt erkennen. Ich persönlich
fänds schlimmer wenn hinten auf der Heckklappe dick und fett "1.2 16V" steht :)
 
Elvis74

Elvis74

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
Ja, sowas wie 1.2 16V und dergleichen ginge absolut gar nicht! Das is wohl wahr!! ;) zum Glück sind die Zeiten der 90er vorbei wo sowas fast jedes Auto geschmückt hat!! Aber auch dies, natürlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks..

Elvis74
 
Thema: Megane GT coupe ohne "GT" Emblem an Front

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.844
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.756
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.516
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
5
Aufrufe
3.025
thomass945
T
Oben