Megane GT Fahrzeugschein!?

Diskutiere Megane GT Fahrzeugschein!? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Haben heute unser Prachtstück vom Händler abholen dürfen.Nach Übergabe des Fahrzeugscheins ist mir aufgefallen,dass dort nur 225/45 R17 als...
A

Anonymous

Guest
Ich habe die Übereinstimmungserklärung hier. wenn sie jemand als pdf haben möchte... ist kein problem..bitte pn an mich

gruß
megalf
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Hmm wäre interesant mal die COC vom 5 Türer GT-Line TCE 130 zu sehen. Dann erübrigen sich vielleicht für mich fragen wegen der Winterreifen.

Wäre jemand so net? :clap:
 
Thema: Megane GT Fahrzeugschein!?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
210
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
182
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
425
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben