Megane 4 Megane GT mit 19 Zoll

Diskutiere Megane GT mit 19 Zoll im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo zusammen, was für eine Felge in 19 zoll kann man auf ein Megane GT205 maximal fahren ohne die Kotflügel zu bearbeiten ??? Mir schwebt da...
M

Megane Grandtour

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen,
was für eine Felge in 19 zoll kann man auf ein Megane GT205 maximal fahren ohne die Kotflügel zu bearbeiten ??? Mir schwebt da die Marke Vossen vor in 8,5 * 19 zoll ET32. Machbar ja oder nein
Danke im voraus
MFG
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

bemühe bitte mal die Suchfunktion "felgengrösse" im M4-Bereich, vielleicht ist was für dich dabei.
Es gibt keine Standard-Aussage, welche Felge max., ohne Umbauten zu fahren ist, gibt es nicht. Dazu musst du dir halt die ABE/das Gutachten vom Hersteller ansehen.

Es wird hier im Board gerne gesehen, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen Vorstellungsecke für neue Mitglieder

Gruss Uli
 
M

Megane Grandtour

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Das ist mir schon klar das ich nach Gutachten gucken muss. Für die Felgen gibt's nur ein festigkeitsgutachten. Also eine 21 Abnahme beim TÜV. Ich dachte es gibt hier jemanden der so eine Größe fährt oder ähnliches. Mfg
 
Thema: Megane GT mit 19 Zoll

Ähnliche Themen

Oben