Megane GT mit CDT Front

Diskutiere Megane GT mit CDT Front im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Gerade auf einer anderen Renault Website gefunden. Ist wohl die Front von CDT Tuning aus Liechtenstein wie ich meine. Sieht irgendwie zu...
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Passt in der Mitte der Haube nicht so prall, ein kleiner Höhenunterschied.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Na find die sieht jetzt aber net soo schlecht aus! Vielleicht kleines bissel heftig, aber net schlecht!

Der höhenunterschied in der mitte hast aber bei ner originalen schürze auch! Da hat renault irgendwas net richtig gemacht!
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
hat jemand preise im kopf? habe auf anhieb auf der website nichts gefunden.
ich finde meinen meggi vorne einfach zu zahm. für die standard front macht doch auf der BAB niemand platz, schon garnicht ohne xenon :heul:
 
Dschinn Toxic

Dschinn Toxic

Megane-Kenner
Beiträge
93
Die hat noch ein paar Macken mehr, was die Passform angeht. Bei den beiden weiss ich nicht wie es aussieht, aber bei ist der Abstand an den Scheinwerfern nicht gleich groß.....und bis das Ding mal passte... :roll:

Aber von der Optik her finde ich sie besser als die RS-Front und natürlich auch 10 mal besser wie die normale!

EDIT:
@ Maddin:
CDT

Billiger als bei CDT
Das Kit kommt von Mattig und wird über CDT oder Reichhard vertrieben.
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
wenns die für den ph2 auch gibt, dann nehm ich lieber die als die RS . weil 410 Euronen , billiger wird die rs auch nicht sein oder ? Aber was für ne passende Heckschürze nimmste da ?
 
A

Anonymous

Guest
Find ich oberaffengeil ...........
 
benNe.de

benNe.de

Megane-Kenner
Beiträge
104
rabbit-ut schrieb:
Find ich oberaffengeil ...........

ebenfalls, nur halt die mitte würde mich auch stören.

@udscher: echt? so ein unterschied haste bei der normalen?
da kann was net richtig sein, bin gerade noch mal schauen gegangen, meine sitzt wie ar*** auf eimer
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
in natura sieht des bei mir auch net so heftig aus, aber aufm foto isch schon nen guter spalt! schau dir des mal in meiner galerie an.

findest aber auf fast allen bildern von meggis!
 
benNe.de

benNe.de

Megane-Kenner
Beiträge
104
mhmm stimmt in natura siehts net so aus bei mir bei den galerie board cars ist das zweite bild auch direkt von vorn,
da erkennt man auch nen mini spalt :( :( :( hätt ich nur mal nix gesagt :( :( :(
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Die ist mir einfach zu wuchtig und am 1.5er dci wäre das wohl 'ne Lachnummer. Hinter so einer Front muß auch ausreichend Power stecken.

Gruß Andy
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Meggi16v schrieb:
Falko schrieb:

Bääähhhhh..... Das Heck ist Bockhässlich , und passt auch meiner Meinung nach gar nicht dazu .

Dann schon eher das ,

http://reichhard-motorsport.com/catalog/images/Renault%20TS/bilderk/M42323ME2.jpg

Öhm - das Heck von Falko ist für den 3/5-Türer und deins für den Kombi. Klingelt´s? :roll:
 
Thema: Megane GT mit CDT Front
Oben