Megane 4 Megane GT Motorraum

Diskutiere Megane GT Motorraum im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, ich habe mir heute einen Megane 4 GT 205 angesehen und dabei sind mir rechts vorn im Motorraum zwei Nippel aufgefallen, die so aussehen...
Z

Zufallstreffer

Türaufmacher
Beiträge
15
Hallo,

ich habe mir heute einen Megane 4 GT 205 angesehen und dabei sind mir rechts vorn im Motorraum zwei Nippel aufgefallen, die so aussehen als würden dorthin Unterdruckschläuche hinführen, allerdings waren die Unbelegt.
Ich wollte mal nachfragen ob das so normal ist, oder ob sich dort jemand mit einem "Billigtuning" verkünstelt hat.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Bilder sagen mehr, wie tausend Worte.
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Meinst du zufällig die "Nippel" an der Drosselklappe?`
Drosselklappe 161191TT0A Renault Talisman Grandtour (KP) 1.6 TCE 150 (M5M-450) | eBay

Das sind Anschlüsse für das Kühlsystem. Wird aber beim Megane und Talisman nicht verwendet.
Ich tippe mal darauf das die Drosselklappe bei gewissen Fahrzeugen darüber thermisch vor Überhitzung geschützt wird.
Beim Megane aber nicht nötig. Dadurch sind die halt einfach nicht angeschlossen worden.

Beim Nissan Juke sind die z.b. angeschlossen:
Motor NISSAN JUKE 1.6 DIG-T MR16DDT 3.000 KM 140 KW/190 PS KOMPLETT ! | eBay
 
Z

Zufallstreffer

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
15
Danke, genau das ist das Teil.
Thema kann geschlossen werden.
 
Thema: Megane GT Motorraum

Ähnliche Themen

Oben