Megane 3 Megane GT Tce 190 Coupe --9000€--

Diskutiere Megane GT Tce 190 Coupe --9000€-- im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hey zusammen! Ich verkaufe aktuell meinen Renault Megane Coupe Tce 190. Hier der Link zu Mobile.de:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sebbel4, 13.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2021
    sebbel4

sebbel4 Megane-Fahrer

Hey zusammen!

Ich verkaufe aktuell meinen Renault Megane Coupe Tce 190.

Hier der Link zu Mobile.de:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=317678458&1613224756727

Das Auto hat alles, was es zum damaligen Zeitpunkt zu bestellen gab. Ist also voll ausgestattet.
    Ich habe ihn November 2013 beim Renault Händler mit 6700km erworben. Seit dem ist er in meinem Besitz und hat mich in den letzen 7,5 Jahren nie im Stich gelassen und nach jeder Fahrt bin ich mit einem Lächeln ausgestiegen.
    Ich bin die 3. Hand auf diesem Fahrzeug, 1. & 2. Hand war Renault bzw. eine Verkäuferin von dem Renault Autohaus wo ich ihn erworben habe.

Wichtige Infos zum Fahrzeug:

- lückenlos bei Renault Scheckheft gepflegt nach Herstellervorgaben (nachweisbar)
    - jährlicher Ölwechsel mit 5W40 ELF Renault Öl (obwohl Intervall 2-jährlich)
    - Das Fahrzeug wurde in dieser Konfiguration lt. Renault Frankreich nur 106x produziert
    - HU/AU bis 10/2021 gültig - würde ich beim Kauf noch mit neu machen lassen!
    - Das Auto war bei mir ein reines Wochenendfahrzeug und hat so gut wie nie Kurzstrecke
    gesehen (stand sonst immer in der Garage)
    - Selbstverständlich wurde der Motor immer ausgiebig warm & kalt gefahren
    - Der Lack ist Perlmut Weiß (QNC) - MEGA!
    - Der Motor ist E10 tauglich, hat bei mir aber immer Super Plus bekommen
    - Start-/Stopp System war immer ausgeschaltet
    - Ich habe ihn immer in der SB Box gewaschen (außer 1x jährlich im Frühling wegen
    Unterbodenwäsche)
    - Es gibt je einen Satz Original Renault Stoff- & Gummifußmatten dazu
    - Eine Kofferraumwanne gibt es ebenfalls dazu
    - Die Sommerräder sind 225/40 R18 Dunlop auf 18 Zoll Enkei Yamato Alufelgen (Profil
    sehr gut) - Felgen & Reifen ohne jegliche Beschädigungen
    - Die Winterräder sind 225/40 R18 Goodyear auf 18 Zoll Original GT Felgen (Profil sehr
    gut- Felgen & Reifen ohne jegliche Beschädigungen

Folgende Dinge wurden am Fahrzeug verbessert bzw. verändert:

- Türen & Kofferraumboden mit Alubutyl gedämmt
    - Bremssättel in schwarz lackiert
    - 2. Kofferraumleuchte nachgerüstet
    - Mittelkonsole & Renault Embleme vorn & hinten professionell lackiert
    - Pipercross Sportluftfilter
    - H&R Tieferlegungsfedern -35mm
    - verstärkte Kupplung aus dem Renault Megane RS
    - verstärkte Vibratec Drehmomentstütze
    - HJS Downpipe mit Euro 6 200 Zellen Metallkat in 3 Zoll(thermische Entlastung des
    Turboladers)
    - Fox Edelstahlabgasanlage ab Kat in 2,75 Zoll
    - Softwareoptimierung auf 210PS/380NM (extrem robuste und standhafte Abstimmung
    die nicht ans Limit geht)

Die letzten Reparaturen am Fahrzeug:

- 09.2020 Zahnriemen, Flachriemen, alle Umlenk- & Spannrollen, Wasserpumpe
    gewechselt
    - 08.2020 beide Koppelstangen vorn neu
    - 03.2020 neue Starterbatterie (Original Renault)
    - 07.2019 neuer Klimakondensator

Aktueller Kilometerstand ist ca. 64500km. Das Fahrzeug wird noch bewegt. Wird sich also noch etwas ändern.

Probefahrt ist bei ernsthaftem Interesse möglich.

Wenn ihn jemand aus dem Forum nimmt wäre es mir natürlich am liebsten, da ihr ja so ziemlich alle Interesse an euren Fahrzeugen habt ;-).

Preis ist fürs Forum 10000€ .

DSC00466.JPG DSC00469.JPG

2. #2 sebbel4, 03.03.2021
    sebbel4

sebbel4 Megane-Fahrer

Neuer Preis 9000€!

3. #3 sebbel4, 09.03.2021
    sebbel4

sebbel4 Megane-Fahrer

Kann gelöscht werden.

Thema:

Megane GT Tce 190 Coupe --9000€--

Die Seite wird geladen...

Megane GT Tce 190 Coupe --9000€-- - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Schlachte Megane Coach/ Coupe Ph1 Projektaufgabe

Schlachte Megane Coach/ Coupe Ph1 Projektaufgabe: Hallo zusammen, nach vielen Jahren rumstehen, trenne ich mich nun von meinem Megane 1 Coupe. Ich habe einfach keine Zeit mehr für das Auto und...
  2. Megane 3 Welche Stoßfänger Megane Coupe passen?

Welche Stoßfänger Megane Coupe passen?: Hallo Leute, ich mag es scheinbar im Winter mit dem Fahrzeug Autoscooter zu spielen... :cray: Jedenfalls bin ich nun auf der Suche nach einem...
  3. Megane 3 Suche Stoßfänger vorne Megane 3 coupe

Suche Stoßfänger vorne Megane 3 coupe: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Stoßfänger für meinen Megane 3 Coupe 1,9 dci, BJ: 03/2009. Der Stoßfänger hat nur...
  4. Megane 3 Einstiegsleisten Megane 3 R.S. / Coupé

Einstiegsleisten Megane 3 R.S. / Coupé: Ich biete hier ein paar Einstiegsleisten für den Renault Megane 3 R.S. an. Sie passen natürlich auch für das normale 3er Megane Coupé. Sie sind in...
  5. Megane 3 Megane Coupé Luxe Nachtblau metallic Vollausstattung - sehr gepflegt

Megane Coupé Luxe Nachtblau metallic Vollausstattung - sehr gepflegt: Wir bieten hier einen sehr gepflegten Renault Megane Coupé 180 mit Vialle LPG Gasanlage an Der Wagen läuft hervorragend schaltet und bremst wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.