Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014

Diskutiere Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014 im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Hessen und Hessinen, Das Jahr hat nun seid mehr als 1. Woche begonnen, die Weihnachtszeit vorbei, die letzten Reste weggeräumt, der...
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Hallo Hessen und Hessinen,
Das Jahr hat nun seid mehr als 1. Woche begonnen, die Weihnachtszeit vorbei, die letzten Reste weggeräumt, der Tannenbaum bei den meisten ist auch schon fort.
Da hab ich mir doch glatt überlegt, wie wärs mit einem Treffen hier in Hessen mit anderen guten Leuten aus diesem Forum, um über den Megane zu diskutieren, vorzustellen und auf einer Ausfahrt auch die Autos vorzustellen. Vielleicht noch ein Essen in einem guten Restaurant, und schon sind die Ideen meinerseite aus da. Die Frage ist nun, wer hat alles Lust? Wann möchten wir das Treffen veranstalten? Wo möchten wir uns Treffen?
Ich fang dann auch mal an. Ja, ich habe lust, tendiere eher zum Mitte des Jahres wegen meinen schönen 18 Zoll schwarzen Felgen mit Sommerbereifung und schlage Darmstadt, Frankfurt oder im Odenwald den Krähberg mit Fahrt zum Marbachstausee (ist ein Badesee). Letzteres finde ich auch richtig gut wegen der kurvigen Strecke, da geht es nämlich nicht um Höchstgeschwindigkeit (die bei 100 abgegrenzt ist) sondern um fahrerisches Können. Vorschläge sind aber erwünscht wenn nicht sogar gewollt.

MFG
Speed2000
 
cj7

cj7

Einsteiger
Beiträge
22
Hallo Speed2000

eine sehr interessante Idee.

Gruß Christian
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Re: Hessen-Treffen 2014

Hi Speed2000,

daran hätte ich auch Interesse, am besten im Odenwald :grin:

Gruss Uli
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Re: Hessen-Treffen 2014

Ja, Odenwald ist schon gut (fahre immer im Sommer mi dem Motorrad dort herum, besonders Krähberg :grin: )
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Re: Hessen-Treffen 2014

So, jetzt mache ich auch mal im bezug Restaurant einen Vorschlag: Reussenkreuz am Krähberg
Sieht gut aus und genug Parkplätze sind auch da.
Wie sieht es denn mit denen aus, die sich 2012 im XXL Restaurant in Taunusstein getroffen haben bzw. die sich 2013 treffen wollten?
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Re: Hessen-Treffen 2014

96 km von mir - ich wäre dabei!
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Re: Hessen-Treffen 2014

Hi Wolda,

dann haben wir beide ca. die gleichen Anreise-Km - ich wäre auch dabei.

Gruss Uli
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Re: Hessen-Treffen 2014

Auf welchen Tag tendiert ihr denn am meisten? Unter der Woche, Samstag oder Sonntag.
Weil so können wir schon einen Termin absprechen, damit man auch was planen kann von wegen wo man essen geht oder ähnliches.
 
N

Nikolaus117

Guest
Re: Hessen-Treffen 2014

111 km
das könnte auch ich mit machen. Gerne treffen Mittags zum essen, dann einfach kleine Ausfahrt.
nen Samstag oder Sonntag wäre ideal.
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Re: Hessen-Treffen 2014

So, habe den Termin mal auf 28.06.14 gesetzt. Aber wenn genug stimmen kommen, um den Termin zu ändern, kann man den auch logischerweise ändern. :ok:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Umfrage erstellt, so ich es hier verstehe, wäre der Odenwald aber drin
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Re: Hessen-Treffen 2014

So, habe noch die Umfrage geändert, dass jeder 3 Stimmen hat.
So kann man es besser abschätzen, statt nur mit 1 Stimme, welchen Termin wir nehmen können um so viele Leute wie möglich.
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Re: Hessen-Treffen 2014: An welchem Tag?

Der 28.06.wäre mir recht,da das Wochenende zuvor auf'm Nürburgring das 24-Stunden-Rennen ist und ich auch dort bin. :grin:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Ist glaub ich schon ein bisschen entfernt, also der Nürburgring und der Odenwald
 
Thema: Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014

Ähnliche Themen

Oben