Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014

Diskutiere Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014 im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Hessen und Hessinen, Das Jahr hat nun seid mehr als 1. Woche begonnen, die Weihnachtszeit vorbei, die letzten Reste weggeräumt, der...
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Aber ok, aber mal an alle, wenn jemand ideen hat was man auf dem treffen macht z.b. essen im Restaurant, dann nur her mit den Ideen
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Re: Hessen-Treffen 2014: An welchem Tag?

Von mir 250km bis auf'n Ring!Passt doch.
Nach Hockenheim könnt ich mit dem Fahrrad fahren. :laugh:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Wollte eigentlich bis anfang april warten, ob sich noch leute melden, glaub aber wird nichts mehr mit warten.
Werde deswegen dann mal in den nächsten stunden den besten Termin auswählen aus der umfrage, da man mit tapatalk keine umfragen lesen kann, die im forum sind.
Dann werden sich die Leute melden, die nun bock haben, bis so 1 Monat bevor es dann los geht und werde da dann in dem von mir vorgeschlagenen cafe einen Platz reservieren mit der anzahl an teilnehmern.
Ideen sind bis dahin weiterhin erwünscht. Auch werde ich dann einen Treffpunkt in der zwischenzeit mit dem Moped auskundschaften und auch hier posten.
Ansonsten stehts soweit.
Bis in paar Stunden, meine Mittagspause ist um. ;-)
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Also, am 28.06.14 wird das Hessen-Megane-Treffen stattfinden.

Wie das bisher auch klang, wird es im Odenwald stattfinden. Finde auch den Samstag aber an sich passend, da am Wochenende dort keine Motorräder rumfahren dürfen.
Mein Vorschlag:
Wie ich ja schon geschrieben habe, können bis zum 1. April noch Ideen abgegeben werden, wo es stattfinden kann in Hessen als auch weitere Ideen oder Vorschläge, wo und was wir machen können. Anfang April kommt dann die Abstimmung, wo es hingeht.
Wenn keine Vorschläge mehr kommen, dann findet es dort statt, wo ich es vorgeschlagen habe: im Odenwald in dem Krähberg-Cafe. Dann wird es weiter zum Marbach-Stausee gehen, wenn gutes Wetter ist, könnte man da auch baden. Treffpunkt wird dann auch von mir angegeben, aber wie geschrieben, wenn keine Vorschläge mehr kommen. Ich fühle mich nämlich so, dass ich hauptsächlich nur die ideen bringe und alle sind damit einverstanden, möchte aber diesen Thread hier nicht unnötig in die länge treiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Michi
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Hi Speed2000,

vielen Dank für deine Initiative!!!
Da ich mich im Odenwald/Hessen nur bedingt auskenne, kann ich nicht viel dazu beitragen.
Was ich noch kenne, ist die Veste Ozberg oder das Steinerne Meer/Felsenmeer in Lautertal, Geopark Odenwald-Bergstrasse, Fürstenlager, oder Kirchberghäuschen (Klasse Aussichtbis GG und F) in Bensheim.

Gruss Uli
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Ja super, endlich auch andere weitere Ideen, möchte nicht hier als einziger da stehen, wenn es um vorschläge geht.
Felsenmeer ist auch schon cool, bisschen bewegung tut immer gut
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Auch ja das ist so ärgerlich das ihr alle so weit weg wohnt. Oder das ich so weit weg wohne.

Euer Sascha
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
@ Sascha
Verstehe nicht ganz was du meinst. Wenn ich dich gerade richtig verstehe, dann meinst du das der Odenwald zu weit weg wäre. Wenn, dann kannst auch Vorschläge machen, das kommt auch sehr entgegen. Das Ziel ist ja auch, sich in Hessen zu treffen mit sovielen Megane-Besitzern wie möglich.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Hi Sascha,

dann fahr(t) doch schon Freitags runter und geniesst die schöne, frische Luft im Odenwald. Dort kannst du auch richtige Bäume sehen :yahoo:

@Speed2000: Felsenmeer ist gut: Unten Frühstücken, direkt am Aufstieg - Mittagsrast beim Albverein (auf halber Höhe), Abendessen im SSV-Heim (aufm Gipfel).
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Das klingt doch super feisalsbrother. Frühstücken wäre schon cool, wobei ich am Felsenmeer noch nie gegessen habe. Immer nur ganz oben als Belohnung ein Bierchen.
 
MarcDebes

MarcDebes

Einsteiger
Beiträge
29
AW: Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014

Das Felsenmeer liegt ca. 85 km von mir weg, also ein schöner Samstagsausflug.

Eine andere Idee wäre Treffpunkt am ADAC Übungsplatz in Gelnhausen mit ausfahrt im Main Kinzig Kreis zurück zum Übungsplatz und evt Essen am dortigen Hühnerhof.

Gruß Marc
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Gelnhausen ist von mir auch nicht weit entfernt. Bin ich jetzt auch gespannt, wieviele Leute sich darüber melden, sprich, wieviele Leute daran Interesse haben. Finde aber da doch den Odenwald oder das Felsenmeer interessanter, obwohl ich auch schon gerne bisschen Autobahn dabei hätte. :grin:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Dann fahre doch A5, A3 und über die B469/B26/B45 wieder runter ....

Ist der Hühnerhof nicht etwas zu modän für uns - da gehn dochnur Golfer hin!?
 
Thema: Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014

Ähnliche Themen

Oben