Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014

Diskutiere Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014 im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Hessen und Hessinen, Das Jahr hat nun seid mehr als 1. Woche begonnen, die Weihnachtszeit vorbei, die letzten Reste weggeräumt, der...
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Ich dachte eher an kolonne fahren über die autobahn, nicht so ein kinderkram wie:
Ho ho, ich hab 265 PS, ich mach dich platt
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
..... ach sooooooooooooooooooo!
Da ist aber die B45, bzw. die alte Führung vor der Sanierung, besser geeignet - mal die verschlafenen Odenwälder wecken :yahoo:

Im westlichen Odenwald kenne ich mich gar nicht aus, interessante Locations wäre noch der Katzenbuckel (liegt auf deutschem Gebiet) oder Neunkircher Höhe (liegt in Hessen).

Gruss Uli
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Neukircherner Höhe ist von mir auch nicht weit weg :-)
bis zum 1. April laufen noch die Ideen, dann wird wieder abgestimmt per umfrage :ok:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Ist ja kein ding, wenn man mal zeit hat, dann kann man es schon für andere vereinfachen (und beschleunigen)
 
A

Anonymous

Guest
Hi Leute,
da es irgendwie (warum auch immer) nicht richtig hinhaut hier noch eine Umfrage zu einem Treffpunkt einzubinden, habe ich für euch einen Umfragethread eröffnet. Dort könnt ihr 2 Treffpunkte wählen.


Abstimmung
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hallo zusammen,

gibt es was neues bezgl. des Treffens???

Gruss Uli
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
An sich läuft ja noch die Abstimmung, wir haben Zeit :beach:
Genießt das schöne Wetter, Anfang Mai steht dann denke ich mal der Ort fest, ein Restaurant oder ähnliches wird sich dann dort finden.
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Ok, lange genung gewartet, die Abstimmung steht soweit, es geht zum Felsenmeer in den Odenwald (33% der Stimmen waren dafür, keine Absolute Abstimmung, aber ok :secret: )

Jetzt könnten wir also so langsam anfangen zu planen, was wir an dem Tag machen wollen. Ich denke am Felsenmeer werden wir uns treffen, der eignet sich dafür ganz gut.
Ich könnte mir vorstellen, dass dort in der nähe was gutes zum essen gibt, im odenwald gibt es da reichlich was.
Die Frage ist auch, ob wir auch das Felsenmeer soweit beklettern wollen, ist nämlich schon gut, versteht mich da nicht falsch, aber zum babbeln eignet dieser sich eher nicht. Dementsprechend schon eher danach, quasi wir treffen uns dort, fahren dann was gutes Essen und ein bisschen kennenlernen,dann bisschen autos anschauen draußen, dann eine größere Runde im Odenwald fahren :drive: , und dann bisschen noch kletter und oben bisschen entspannen/babbeln. :grin:
Das klingt für mich soweit gut, die frage ist nur da, ob es euch soweit auch passt. Vielleicht hat jemand sogar was besseres auf Lager, so ein Ultimativer Plan sozusagen. :fies:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin Speed2000,

hast du irgendein Zeitplan?
Am Felsenmeer (unten) treffen ist gut, am Besten gleich da, wo der Parkplatz beginnt.
Soll die Odenwald-Fahrt vor oder nach dem Essen sein? Wie lange und welche Strecke (Land- oder Bundesstrasse)? Fischbachtal wäre schön.
In Bensheim im Brückenhaus gibts gutes Essen, aber bei 20-30 Personen platzt die Hütte und wir müssten ausserhalb Parken, da Fussgänger-Zone.
In Mörlenbach gabs mal ein gutes Lokal, weiß aber nicht mehr wo. Und in Unter-Schönmattenwag den Golden Hirsch, sind dann halt wieder ca. 35km vom Felsenmeer.

Gruss Uli
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Hi,
Also einen Zeitplan gibt es nicht.
Ich hätte gesagt, die Fahrt kommt nach dem essen, da weiß man, welches auto wem gehört.
In Bensheim kenne ich ein gutes lokal, da treffen wir uns immer vom Honda motorradboard, da gibts Schnitzel mit pommes unter 10€, das Schnitzel ist größer als der Teller selbst und die Beilage kommt auf ein extra Teller, schmeckt zudem einfach super.
Die Strecke sollte aber nicht zu lang sein, ich glaube nicht, dass jeder 2 Stunden durchgehend hintereinander fahren möchte.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi,

dann meinen wir bestimmt das gleiche Restaurant in Bensheim *grins,

Gruss Uli
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Weiß nicht, es ist am Sportplatz, ich meine dass dort in der nahe keine Fußgängerzone ist. Aber so oft komme ich ja nicht nach Bensheim, vielleicht alle 2 Monate. Dementsprechend kenne ich mich da nicht so aus
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Nee, "mein Lokal" ist in der Innenstadt - Mittelbrücke zum Ochs.
 
Thema: Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014

Ähnliche Themen

Speed2000
Antworten
1
Aufrufe
4.019
Speed2000
Speed2000
A
Antworten
4
Aufrufe
4.067
Speed2000
Speed2000
B
Antworten
0
Aufrufe
217
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
211
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
182
cgrille1979
C
Oben