Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014

Diskutiere Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014 im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Hessen und Hessinen, Das Jahr hat nun seid mehr als 1. Woche begonnen, die Weihnachtszeit vorbei, die letzten Reste weggeräumt, der...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Hallo Leute,

wo sind eure Anmeldungen???
Nur noch 10 Tage bis zum Event.

Gruss Uli
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Teilnehmer:
Speed2000
fesialsbrother
Machmut

So steht es bisher ;-)
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Also vom Forum hier sind es nun 3, die mitkommen, vom Renault Club Südhessen 2 Leute. Sind also schon mal 5.

@ fesialsbrother
kannst du mir bitte die Zahl der Leute vom Sport-Renault Forum nennen? Weil an sich würde die Zahl schon passen, wenn wir mit 7-8 Autos fahren würden.

Wer noch alles miteinsteigen möchte, der meldet sich dann mal bitte, ich würde gerne morgen den Tisch reserviern mit einer Anzahl an Leuten, wenn 1-2 Leute danach sich noch melden, dass bekämen wir dann hinterher noch hin, da sehe ich kein Problem.

MFG
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin Speed2000,

folgende User haben Interesse gezeigt:
SteeleRS (Eppingen)
Cybercore2k (Bensheim)
fossybaer (Gelnhausen)

Gruss Uli
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Also 8 Leute a 7 Autos, ist doch ganz gut, da lässt es sich auch mit arbeiten.
Heute Nachmittag rufe ich da an und frage, ob man reservieren muss oder ob Samstag Mittag immer noch genug Plätze frei sind.
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Ich überlege es mir auch noch.
Je nachdem wie groß jetzt die Rückmeldung im SportRenault-Forum ist!
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Also ich denke mal es wird sich kaum bis nichts mehr daran ändern an der Zahl.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Hi Wolda,

wer nach Bietigheim fährt, kann auch in den Odenwald kommen :dance3: ,

Gruss Uli
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Also 9 Leute á 8 Autos, wunderbar, es läuft und findet statt, wird sehr interessant.
@ Wolda, kannst noch gerne mitmachen, wird eine lustige Truppe da. Freue mich auf jedenfall schon auf Samstag.

An alle anderen, ihr könnt noch gerne dazustoßen, entweder spontan oder noch hier per quasi Voranmeldung.
Desto mehr, desto besser. :top:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
.... andere Renault-Fahrer werden nicht verstossen!
In Bietigheim waren auch 3 Nicht-Meganes dabei,

Gruss Uli
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
???
Sie werden nicht verstoßen, sie können DAZUstoßen.
Weiß jetzt nicht, ob das nur ein Scherz von dir war oder ernst gemeint ist.
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
War gestern den ersten Tag wieder arbeiten und gleich 'ne tolle Info bekommen.
Werde Samstag ab 8 Uhr im Geschäft sein müssen,von da her wird es bei mir nix,sorry... :cray:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin,

dass auch Nicht-Meganefahrer kommen dürfen, war kein Scherz.

Gruss Uli
 
Thema: Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014

Ähnliche Themen

Oben