Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014

Diskutiere Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014 im Forum Treffen 2014 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Hessen und Hessinen, Das Jahr hat nun seid mehr als 1. Woche begonnen, die Weihnachtszeit vorbei, die letzten Reste weggeräumt, der...
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Ich kann leider nicht, sonst wäre ich auch vorbei gekommen, beim nächsten Mal wieder :grin:

Gruss,
Anja
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Hi Anja,

schade, vielleicht klappts bei einem der nächsten Treffen,

Gruss Uli
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
.... noch einmal schlafen *freu,

Gruss Uli
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin Meganer,

heute ist es soweit - um 12:00 Uhr am Felsenmeer,

Gruss Uli
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
So, heute war das Treffen. :grin:
Es war cool, aufregend, ein bisschen regnerisch, was noch ganz akzeptabel war und natürlich gut lecker.
Bild des Treffens

Man muss aber ganz klar sagen, dass es ein bisschen blöd von einigen war, sich hier interessiert zu fühlen und sogar zuzusagen an dem Treffen, und gar nicht zu erscheinen. Wir hätten es ja verstanden, wenn man spontan doch nicht kann, doch einige warten dann doch noch, ob jemand noch kommt, und das grenzt schon an Schweinerei. :nono:

Aber schon gut, dennoch war das Treffen ganz cool, das Essen war auch sehr gut und die Rundfahrt war auch super :top: .
Verbesserungswürdig war zwar die Strecke, aber an sich war sie ja doch recht in ordnung.
Hat Spaß gemacht, sich mit Forenmitgliedern wie Fesialsbrother, Machmut oder auch Kay/Stefi vom Renault Club Südhessen zu unterhalten.
Immer wieder gerne.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Hallo zusammen,

mir hats auch Spass gemacht!
Ein Dank nochmal an Speed2000 fürs Organisieren und den anderen fürs Kommen.

Bis dann mal wieder,

Gruss Uli
 
A

Anonymous

Guest
Speed2000 schrieb:
Man muss aber ganz klar sagen, dass es ein bisschen blöd von einigen war, sich hier interessiert zu fühlen und sogar zuzusagen an dem Treffen, und gar nicht zu erscheinen. Wir hätten es ja verstanden, wenn man spontan doch nicht kann, doch einige warten dann doch noch, ob jemand noch kommt, und das grenzt schon an Schweinerei. :nono:

Das ist der Grund warum ich persönlich sowas nicht organisieren würde und für das "grosse Boardtreffen" den Rennsteig bei Toschi nächstes Jahr favorisiere. Da ist es dann egal wenn sich einige nicht abmelden. Aber ich stimme dir voll zu. Wer nicht kann, obwohl er vorher zusagt, hat gefälligst den Finger aus dem "A..." zu nehmen und mal Bescheid zu sagen .Das ist eine Selbstverständlichkeit !
:hi:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Danke Tri, da stimme ich dir voll zu.
Es ging ja hier nur um ein "kleines, regionales Treffen" - trotzdem ist es ärgerlich.
 
Thema: Megane-Hessen-Treffen am 28.06.2014

Ähnliche Themen

Oben