Megane 2 Megané II 1.5 dci Baujahr 2003 [verkauft]

Diskutiere Megané II 1.5 dci Baujahr 2003 [verkauft] im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, ich möchte meinen nun mehr als 18 Jahre alten Megané verkaufen. Das Auto steht seit letztem Jahr auf einem Parkplatz einer Werkstatt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fenixtx, 19.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2021
    Fenixtx

Fenixtx Türaufmacher

Guten Tag,

ich möchte meinen nun mehr als 18 Jahre alten Megané verkaufen. Das Auto steht seit letztem Jahr auf einem Parkplatz einer Werkstatt eines Bekannten, da ich es einfach nicht über mein Herz bekommen habe die Gute zu verkaufen. Aber ich muss mich der Realität stellen, dass das Auto so leider nicht besser wird.
    Das Auto steht übrigens nicht bei einer Werkstatt weil es repariert werden musste, sondern weil ich nur in einer Wohnung lebe und keinen besseren Abstellplatz habe. Ich hatte mit meinem Bekannten abgesprochen, dass er es Interessierten anbieten kann in Rücksprache mit mir aber leider war er nicht sonderlich bemüht.

Das Auto habe ich seit 2003 und 28 km selbst gefahren. Aktuell beträgt der Kilometerstand ca. 220.000 km und Erstzulassung war 2003. Das Auto weißt übliche Gebrauchsspuren auf.

Verhandlungsbasis 700 €
    Standort 16909 Wittstock/Dosse

Klimaanlage funktioniert nicht und müsste gewartet werden.

Alle Wartungsintervalle wurden durchgeführt (Scheckheftgepflegt) und folgende Teile in den letzten 5 Jahren getauscht:

Lichtmaschine

Hochdruck-Kraftstoffpumpe

Alle 4 Einspritzventile

Batterie

AGR-Ventil

Vordere Lenkaufhängung

Hinterachsgummilager

Keilriemen

Wasserpumpe

Kartenlesegerät

OT-Geber

Die Rechnungen dafür sind größtenteils vorhanden.

Das Auto hat TÜV bis Dezember 2021 (Bericht liegt vor).

2006 gab es einen unverschuldeten Unfall in Form eines Parkremplers. Der Schaden wurde komplett durch die Versicherung bezahlt und durch eine Renault Fachwerkstatt durchgeführt. Betroffen war die Fahrertür.

Zum Fahrzeug gibt es original Alufelgen mit Sommerreifen und Stahlfelgen mit Winterreifen.

Alpine Radio mit Endstufe verbaut.

Für Fotos hier die Adresse zur Anzeige bei eBay Kleinanzeigen:
    Renault Megané II 1.5 dci Baujahr 2003

Hoffe ich finde jemanden, der sich entweder gut um sie kümmert oder ihr zumindest noch einen guten Zweck zukommen lässt.

Vielen Dank und Gruß
    Antonio Amoroso

PS: Wo stell ich ein, dass im Thread Titel vorne "Megané II" steht?

2. #2 Zimbi RFD, 19.10.2021
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Fenixtx gefällt das.
  3. #3 feisalsbrother, 19.10.2021
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi,

beim Erstellen deines Angebotes kannst du auswählen:
    upload_2021-10-19_20-12-29.png

Fenixtx gefällt das.
Thema:

Megané II 1.5 dci Baujahr 2003 [verkauft]

Die Seite wird geladen...

Megané II 1.5 dci Baujahr 2003 [verkauft] - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Megane Roadbox. Passt jedes Baujahr

Megane Roadbox. Passt jedes Baujahr: Passen die Roadboxen für den Megane 1 von jedem Baujahr? Mein Cabrio ist von 2000 . Ich kann eine Roadbox von 1997 bekommen. Passt das ? Gruß Michael
  2. Cabrio Megane Baujahr 2010 Außenspiegel Fahrerseite

Cabrio Megane Baujahr 2010 Außenspiegel Fahrerseite: Hallo zusammen, ich fahre ein Cabrio Baujahr 2010 genaue Bezeichnung HSN: 3333 und TSN: AWD Ich denke es ist ein Megane 3 Typ CC; Folgendes...
  3. Umfrage: Baujahr eures Meganes

Umfrage: Baujahr eures Meganes: Baujahr eures Meganes
  4. Megane 1 Renault Megane Cabrio BJ 2000 Neuzustand

Renault Megane Cabrio BJ 2000 Neuzustand: Hallo. Ich verkaufe mein Cabrio . Farbe blau mit schwarzem Dach. Fast Neuzustand würde ich sagen . Wie komme ich auf Neuzustand? Ich habe mir ein...
  5. Suche Hosenrohr für Megane 1 2.0 16V

Suche Hosenrohr für Megane 1 2.0 16V: Hallo Megane Forum, Ich suche für mein Megane 1 Cabrio mit 2.0 16V F7R Motor ein neues/intaktes Hosenrohr (bzw. unterer Krümmerteil mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.